in Role Play Game
29.10.2016 22:11
von
Kuro
• Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Kuro erhielt einen Anruf. Exorzist Kuro. Wie kann ich helfen? Hier ist Harkon... Es gab einen Zwischenfall an der Akademi. Ein Dämon ist erschien und wurde von Alice zur Holzhütte gebracht. Bitte kümmere dich darum, Kuro. Freigabe für alle nötigen Maßnahmen ist gestattet. Kuro nickte knapp Wird das der Dämon von heute morgen sein? Alles klar. Kuro legte auf und ging zur Hütte im Wald. Nun das kann ich dir nicht beantworten, Yasha. Nach einigen Minuten erreichte Yasha die Holzhütte. Er zog seine Reichte Armstulpe runter und zeichnete dort ein Siegel auf. Kurz zog er seine Stulpen wieder hoch und ging zur Hütte rüber. Ich spüre einen Dämon jedoch ist seine Aura unbekannt... Ich weiß nicht... Mit etwas Glück können wir seine Aura absorbieren... An der Hütte klopfte er an der Tür. Hallo? Ist jemand zu Hause?
in Role Play Game
29.10.2016 22:27
von
Alice
• The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge
Alice horchte auf, als es an der Tür klopfte. Ich denke mal, dass bereits einige Menschen auf dich aufmerksam geworden sind. Alice ging zur Tür und öffnete diese. Sie sah Kuro und schaute an diesem vorbei. Sie bemerkte Asakku und einen Maskierten in der Nähe Ich verstehe... Er hat Hilfe mit gebracht. Jedoch... Ich weiß nicht was Asakku mir zu Kuro sagen wollte. Sie bat Kuro herein. Nun Tzeentch, hier ist der Herr, der mich aus dem Weisenhaus gerettet hat. Sie lächelte wie gewohnt freundlich und schloss die Tür, nach dem Kuro eingetreten war. Sie setzte sich wieder auf das Sofa und analysierte das Verhalten von Tzeentch und von Kuro [i]Ich sollte vorsichtig sein... Wenn meine Überlegung richtig liegt ist auch Kuro ein Dämon? Das kann nicht sein... Sie fühlte sich unsicher und hatte ein sehr komisches Gefühl.
in Role Play Game
31.10.2016 00:39
von
Tzeentch
• Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge
Tzeentchs Körper wieß noch immer Risse in der Haut auf langsam stieg in ihm wieder die Langeweile. Zumindest machte Alice zur Zeit überhaupt nicht den Anschein als würde sie irgendetwas gegen ihn unternehmen wollen. Er erinnerte sich an den tödlichen Unfall und die große Schlägerei die er verursacht hat. Ja gut möglich, dass mich der ein oder andere Mensch bemerkt hat. Allerdings stört mich das wenig. Ich habe es nicht gern mir zwanghaft vor anderen zu verbergen. Außer die Situation erfordert es wirklich. Als nun auch noch Kuro die Holzhütte musterte ihn Tzeentch kurz, dann wandte er sich wieder ihr zu. Na dann haben wir hier ja einen richtigen Wohltäter wenn er kleine Kinder aus dem Waisenhaus rettet. Kurz überlegte er und sprach dann zu Kuro. Bist du jemanden von dieser Universität? Sollst du die "Bedrohung" eliminieren der diese armen kleinen Studenten mental misshandelt hat? Vor lauter Vorfreude wurden die Risse in seiner Haut noch ein Stückchen größer und an manchen Stellen blätterte sie schon zum Teil ab. Darunter sah man schon kleine Flecken seiner dämonischen Form. Es war eine eher hellgraue Haut welche stellenweise von dunkelvioletten Linien und Flecken durchzogen war.
in Role Play Game
31.10.2016 19:43
von
Asakku
• Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Asakku senkte den Kopf. Nein.. Nichts besonderes... Jedoch würde ich diese Hütte nicht betrete. Als er Kuro sah stockte sein Atem. Der ist auch hier? Kein Wunder wenn ein Exorzist in Gefahr ist... Seine Geisterflamme flog langsam durch den Kamin und versteckte sich innerhalb des Hauses in der Flamme des Kamins. Asakku beobachtete das Schauspiel nun aus sicherer Entfernung. Sie unterhalten sich lediglich. Dieser Kuro und Alice sind dort drinne. Und ein Unbekannter.
in Role Play Game
31.10.2016 19:45
von
Riku
• Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge
Riku hörte auf das, was der unbekannte ihm sagte. Er hatte eine eigene Vorahnung und die wurde durch die Aussage bestätigt. Dann werden die Exorzisten von Bakumee dort schon bald kämpfen? Azael, was habt ihr euch gedacht? Riku schaute gespannt auf das Haus erwartete nur darauf das dort etwas passiert. Er verstaute dennoch seine Klingen in der Innentasche Ich gehe nicht davon aus, dass sie uns brauchen werden. Der Exorzist wird schon einges können.