RE: Akt 1 - Allen Anfang ist schwer
in Role Play Game 25.10.2016 23:30von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge
Schizophrenie.. Sie notierte immer schneller und zeichete eine wilde Mindmap auf ihren Notizen. Langsam wurde ihr etwas klar. In der Mitte der Mindmap stand der Name Kuro. Als sich der Fremde zu ihr setzte und sie Ansprach ließ sie schnell die Mindmap unter dem Buch verschwinden. Sie lächelte gewöhnt freundlich und schon eine ihrer Haarsträhnen zur Seite. Ich finde die Pyromanie immer noch interessanter, als die Dämonologie. Als Elite Studentin muss ich jedoch auch in dem Bereich der Dämonenlehre auf dem neusten Stand bleiben. Sie musterte den Fremden genau Bist du neu hier an der Schule? Ich habe dich noch nie gesehen. Unauffällig zog sie die Mindmap unter dem Buch weg und verstaute diese in ihrer Jackentasche. Sie schloss kurz darauf das Buch und schob es an die Seite. Ein neuer Schüler? Er wirkt eigenartig...
Das Thema wurde geschlossen. |
in Role Play Game 26.10.2016 00:34von Verox • The Blood Mage | Gruppierung: Oni | Rasse: Vampir | 30 Beiträge
Verox zischte und wehrte den Tritt mit seiner Handfläche ab. Den kommenden Schlag parierte der Vampir mit einem Unterarm Block. Direkt darauf stieß der Kuro mit einem gezielten Handflächen Stoß zurück. Ich muss das Siegel brechen... Verox stach mit seiner Handfläche auf den Brustkorb von Kuro, da dieser dies aber sehr wahrscheinlich Blocken würde zog er mit seiner rechten Hand ein Messer und versuchte dies direkt in das Siegel von Kuro zu rammen um dies zu brechen. Kurz darauf trat er Kuro mit einem schnellen Tritt zurück und wich selbst auch einige Meter zurück. Ich benötige keine Magie um dich zu besiegen.
in Role Play Game 26.10.2016 00:38von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Blitzschnell sprang Asakku zurück. Wäre auch zu schön gewesen. Seine roten Runen färbten sich blau. Der Dämon lehnte sich ein wenig vor. Als er einen Schritt ging wirbelte dieser Staub auf und katapultierte Asakku in Sekunden schnelle vor den Dämon. Menschliche Augen konnten dieser Bewegung nicht folgen. Direkt stach Asakku mit seinem Schwert in die Brust des Dämons, schwang sich um dessen Körper und schlug diesem den Kopf ab. Er landete kurz darauf auf dem Boden und blickte über die Schulter zu dem Läufer Jetzt bin ich mal gespannt...
in Role Play Game 26.10.2016 00:46von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Kuro wich dem offensichtlichen Angriff von Verox aus und spürte kurz darauf einen stechenden Schmerz in seinem Arm. Als er von Verox zurück gestoßen wurde bemerkte er ein Messer in seinem Arm. Der Bannkreis um den Platz zerbrach kurz darauf. Seine Augen färbten sich Schwarz. Nun Kuro ist nicht mehr hier... Es war immernoch die Stimme des Dämons, welcher in Kuro lebte. Nun da der Bannkreis gebrochen wurde konnte auch er seine volle Kraft entfalten. Er zog das Messer aus seinen Arm und ließ dies auf den Boden fallen. An der Klinge war schwarzes Blut, welches offenbar von einem Dämon stammt. Denk dran Yasha, wir brauchen diesen Körper... Kurz nickte Kuro seinem inneren zu. Jedoch hatte Yasha weder die Absicht seinen Gegner zu verschonen noch wollte er nun den Kampf vermeiden. Er streckte seine linke Hand aus und Schatten sammelten sich in dieser zu einer schwarzen Kugel. Er rannte auf Verox zu und stieß diese Kugel in den Körper von Verox. Er drehte sich blitzschnell und trat nach Verox mit einem hohen Tritt. Als Kuro erneut Boden unter den Füßen hatte schlug er mit einer Handfläche auf die Stelle, wo vorher die schwarze Kugel war.
Der Läufer schrie auf und versuchte erneut einen neuen Menschen zu verschliegen, da verlor er auch den Kopf und löste sich auf.
in Role Play Game 26.10.2016 14:53von Tzeentch • Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge
Neu auf der Schule? Er lächelte kurz. Ich bin neu in dieser Stadt. Es scheint aber ein recht interessanter Ort zu sein vor allem dieser verlassener und verseuchter Ort. Ihr nennt ihn glaube ich Dead Zone. Er blickte sich kurz in der Bibliothek um und musterte ein paar der anderen Studenten die sich hier aufhielten. Ihr scheint hier ja ein paar für eure Rasse recht begabte Individuen zu haben. Vor allem wenn man bedenkt was für Menschen den Rest der Stadt bevölkert. Einen kurzen Moment hielt er inne um seinen Gedanken zu ordnen und fuhr dann in einem milderen Tonfall fort. Es tut mir Leid ich wollte dich und deine Art nicht beleidigen nur habe ich die Angewonheit geradeheraus zu sagen was ich denke ohne es herabwürdigend zu meinen. Immerhin hat jede Rasse ihre Stärken und Schwächen. Tzeentch machte absichtlich keinen Hehl daraus, dass er offensichtlich kein Student und schon gar nicht ein Mensch war.
in Role Play Game 26.10.2016 17:00von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
SL:
Azael grüßte den Vampir, welcher sein Büro betrat. Er nickte diesem knapp zu. Es ist mir eine Ehre, Euch zu treffen Blood Hunter. Ich gehe einmal davon aus das es erneut geschäftlicher Natur entspricht? Lasst mich raten es geht um die Oni? Der Engel warf einen kurzen Blick auf seine Unterlagen und verstaute diese. Ihm war durchaus bewusst, dass es ein ernstes Anliegen sein ist, wenn ein Hochrangiger Vampir des Syndikates ihn aufsucht. Nun Sprecht.
in Role Play Game 26.10.2016 17:05von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Nachdem der Läufer besiegt war schaute Asakku zum Himmel. Wäre dies jetzt erledigt... Ich sollte Alice von meiner Vermutung berichten... Er lief mit gesenkten Kopf in Richtung der Stadt. Dieser Kuro... Ich spürte in seiner Anwesenheit deutlich einen Dämon... Sollte er wirklich ein Dämon sein... Dann ist Alice wohl möglich in Gefahr... Asakku wurde schneller. Er rannte auf Spekatan zu und wollte schnellst möglich Alice aufsuchen. Etwas beunruhige ihn. War es nur die Sorge, dass Kuro ein Geheimnis hat? Wo kam der Läufer her? Egal wie. Asakku wollte Antworten haben.
in Role Play Game 26.10.2016 17:10von Verox • The Blood Mage | Gruppierung: Oni | Rasse: Vampir | 30 Beiträge
Verox wurde durch die Angriffe von Kuro zurück gestoßen, jedoch da der Bannkreis nicht mehr existent war, konnte dieser nun wieder Magie anwenden. Er fing sich langsam wieder und hielt sich mit der rechten Hand den Magen. Er ist stärker als ich es gedacht habe. Verox grinste. Zu schade das du keiner von uns bist. Er zog ein Messer un schnitt sich bewusst den Arm auf. Blitz schnell spritze er das Blut auf Kuro und schnippste, damit dieses direkt explodierte. In der Deckung der Rauchwolke, durch die Explosion rannte er vor und griff blitzschnell mit einem Tritt an. Mit einer Drehung spritzte er erneut mit Blut nach Kuro.
in Role Play Game 26.10.2016 17:18von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge
Alice lächelte ihrem Gegenüber zu. Es mag sein. Jedoch sollten Nicht-Studenten vorsichtig sein... Anders gesagt gibt es einen Unterschied zwischen Elite-Studenten und den normalen Studenten. Bakumee ist eine Universität für Hochbegabte. Hier findet man nur Menschen mit einem besonderen Talent. Alice deutete auf das Bild von Azael und Harkon Neben den Schülern, gibt es hier auch den Schulleiter Azael und die Wächter von Bakumee Harkon. Sie verschwieg bewusst die Wahrheit über Bakumee und die Elite Studenten. Als Exorzistin wusste sie auch um die Wahre Identität der Universität und die des Schulleiters. Wollt ihr euch nicht vorstellen? Wenn ihr schon eine Dame ansprecht, solltet ihr so viel Höflichkeit haben, dies zu tun. Sie hatte bei ihrem Gegenüber ein sehr eigenartiges Gefühl. Ließ sich jedoch nichts anmerken. Wer oder was du bist interessiert mich nicht... Ich hüte nur die Geheimnisse von Bakumee und Sepkatan. Kurz schaute sie unter die Decke. Ach ja.. Ihr spracht die Dead Zone an... Sie dient als Forschungsgebiet von Bakumee und ist für Schüler, Studenten und Einwohnern verboten. Die Dead Zone ist lediglich für die Elite-Studenten und die Schulleitung. Auch über diese Zone verschwieg sie die Wahrheit. Wenn er sich dort heimisch fühlt ist er bestimmt ein Dämon.
in Role Play Game 26.10.2016 23:41von Tzeentch • Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge
Tzeentch hörte ihr aufmerksam zu und merkte durchaus ihre kurz angebundene Art, als sie Azael und Harrin erwähnte. Vorerst würde er nicht nachfragen, wenn sie ihm nichts erzählen wollte hatte es keinen Grund nachzuhacken. Als sie in darum bat sich vorzustellen musste er kurz laut loslachen. Höflichkeit? Bisher habe ich Männer und Frauen stets gleich behandelt. Aber gut da dir anscheinend etwas daran liegt komme ich dir mal entgegen. Mein Name ist Tzeentch manche kennen mich auch unter dem Titel "Die Inkarnation". Es ist zwar eine ungewöhnlich biblische Bezeichnung was nun doch ein wenig ironisch für einen Dämon ist aber ich finde es passend. Tzeentch wusste zwar nicht wie die Menschen hier auf Dämonen reagieren. aber er war stolz einer zu sein und hatte es nie vor anderen verborgen wenn es nicht unbedingt sein musste.
in Role Play Game 27.10.2016 11:33von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge
Riku nickte knapp. Nun Azael, das Syndikat hat Kontakt aus der Stadt erhalten. Dieser Kontakt hat mir berichtet, dass die Oni eine Operation vor haben. Wir gehen davon aus das sie versuchen die Schule zu infiltrieren um hier neue Vampire zu schaffen. Er schaute zum Fenster. Ihr solltet eine Streife losschicken, die genau den Campus überwacht. Ich weiß nicht wie weit sie schon sind... Über seine Schulter schaute er zu Azael Ich würde sehr gerne eine gewisse Zeit anonym an dieser Schule verweilen. Ein Vampir erkennt andere seiner Art. Er senkte den Kopf. Natürlich werden mich deine Schüler nicht sehen oder finden.
in Role Play Game 27.10.2016 14:54von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Blitzschell shob Kuro seine linke Hand vor und erzeugte eine Wand aus Schatten, jedoch konnte er den Tritt nicht abwehren und wurde ein Stück zurück gestoßen. Als er wieder Das Blut fliegen sah erzeugte er erneut eine Wand aus Schatten, welche direkt explodierte. Kuro leitete einen Konter ein. Er fromte aus Schatten einen Speer und warf diesen auf seinen Gegner. Durch die Verbundenheit der Schatten zog er sich direkt dran und schlug erneut mit der Handfläche auf die Stelle, von der Schattenkugel, welche langsam an Kraft zu nahm. Sie befand sich im Körper von Verox. Kuro sprang mit einem Satz zurück und grinste. Du wirst schon bald merken, warum ich dir überlegen bin... Er lege den Kopf schief und ballte seine Rechte Hand zur Faust. In diesem Moment zog sich die Schattenkugel in Verox seinem Körper zusammen. Solltest du jetzt weiter kämpfen.. ist dies dein sicherer Tot. Die schwarzen Augen blickten Starr auf seinem Gegner. Wenn der Kampf vorbei ist... Absorbiere die Kugel sobald der Kampf vorbei ist.
[hr]
SL:
Azael nickte knapp. Ich genehmige es dir. Ich werde Harkon informieren, dass er seine Augen offen halten soll.
in Role Play Game 27.10.2016 15:43von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge
Die anderen Schüler erstaunten, als sie Dämon hörten. Alice grinste sicher. Ich möchte nicht unhöflich sein.. Daher stelle ich mich selbst vor. Alice, the bleeding eye, Elite Studentin von Bakumee. Es war ein Fehler sich als Dämon zu outen. Sie lächelte während sie bemerkte, das einige der Schüler die Bibliothek verließen. Unaufällig legte sie ihre Hände auf den Tisch. Ich frage mich wie lange es dauert bis der Alarm ertönt... Sie legte den Kopf schief und lächelte freundlich. Weißt du Tzeentch.. Dämonen sind hier nicht gerne gesehen. Wir sollten die Universität verlassen. Und ich bete zu Diem Ferre, ich will nur nicht meine Mitschüler in Gefahr bringen
in Role Play Game 27.10.2016 17:23von Tzeentch • Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge
Wir? Tzeentch deutete willkürlich auf einen Studenten der im begriff war die Bibliothek zu verlassen, woraufhin dieser sich langsam umdrehte und zu ihm ging. Mit schweißnassem Gesicht blieb dieser zittern vor ihm stehen und Tzeentch stand auf und legte lässig seinen Arm um ihn. Du willst also anscheinend nicht, dass deine Kücken mithineingezogen werden. So sehr sich der Student auch wehrte er konnte sich einfach nicht bewegen. Hmmm aber nun gut ich will dieses prachtvolle Bauwerk nicht ruinieren. Er entlies den Studenten aus seiner geistigen Kontrolle. Husch Husch! rief er ihm zu als dieser eiligst aus der Bibliothek rannte. Das ihr Menschen auch immer etwas gegen Dämonen haben müsst. Jede Rasse hat ihre dunklen Seiten und doch ist die meine die einzige welche von allen verabscheut wird. Man merkte Tzeentch an, dass seine Laune mit jedem Wort schlechter wurde. Er stand auf und machte sich auf den Weg zum Ausgang Nun gut, dann lass uns gehen.....Alice.
in Role Play Game 28.10.2016 00:45von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Asakku erreichte Zeitnah die Universität. Er spürte einen Dämon Ein Dämon? Es ist nicht Kuro... Er blieb stehen, als er die Schüler aus der Bibliothek rennen sah. Alice? Wo bist du? Ist das etwa das werk von Kuro? Der Dämon machte sich ein wenig sorgen. Die Exorzisten wirkten sehr gut strukturiert. Asakku konnte nicht verstehen wie sich hier unauffällig ein Dämon einschleichen konnte. Ist das etwa das werk von Lux? Oder ist das nur einer seiner Diener? Asakku unterdrückte seine dämonischen Aura und näherte sich der Bibliothek, als ein ihm unbekannter Mann mit Alice das Gebäude verließ.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryuu Besucherzähler Heute waren 31 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 36
Themen
und
237
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |