Akt 1 - Allen Anfang ist schwer
in Role Play Game 29.06.2015 21:18von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Diem stieg auf sein Thron und nahm dort Platz. Sein freundlicher Blick schweifte durch die hellen Hallen seines Palastes. Er schaute freundlich drein und begab sich mit seiner Telepathie zu seinem Sohn, Azael. Azael, mein Sohn, Bereite bitte deine Schüler exessiv auf den Kampf gegen die dunklen Künste vor. Ich erwarte das wir schon bald fleißige Exorzisten in unseren Reihen wissen. Dann hob er einen Kelch und rief zu seinem Gefolge: Erhebet eure Kelche. Denn es wird schon bald eine neue Epoche der Zeit und des Lichts anbrechen !
__________________________________________________________________________________________________________________
Azael lief durch die Fluren von Bakumee neben bei schaute er zu den Schülern und warf ihnen einen ernsten Blick zu, wenn diese zur Anwendung anstochern. Gerade als er seinen Vater in seinem Kopf hörte blickte er auf. Vater.. Es gibt viele Favorieten für den Posten als Exorzisten.. Auch wenn sich manche nicht so talentiert anstellen wie andere.. Ich hoffe jedoch das der Kampf gegen Lux Ferre und den Unholden der Finsterniss noch warten kann. Kurz hielt er vor einem Klassenraum an und atmete tief durch. Dann betrat er diesen.
__________________________________________________________________________________________________________________
Lux Ferre grinste genüsslich, als er durch eine der letzten Orte aus Filokton lief. Dieser Ort wurde einst vom Licht heimgesucht. Doch jetzt war er da. Lux verkörperte verglichen zu seinem Bruder das Böse. Einer der letzten Engel stellte sich ihm entgegen doch wurde dieser binnen von Sekunden von einer Scharr Untoter zu boden gerissen und auf grausamer Art und Weise getötet.
___________________________________________________________________________________________________________________
Auch Harron und seine Gruppe Werwölfe waren beschäftigt sie hatten die edle Aufgabe die Red Zone von Sepkatan weiter zu reinigen. In seiner Wolfsgestalt erhob er sich und schaute sich um. Kurz seuftze er und gab dann mit einem jaulen ein Zeichen. Dies reichte aus um einige seiner Wölfe in die Schlacht zu ordern und um wenige der vielen Unholde dort zu töten. Er selbst genoss den Geruch von Blut, welcher in der Luft lag.
___________________________________________________________________________________________________________________
Kain hockte in seiner Gruft. Er blickte entspannt zur Tür. Wartend hoffte er das sich schon bald einer seines Gefolge bei ihm meldete. Da erwarte ich einmal in über tausenden von Jahren darauf, dass sich einer meiner Kinder bei mir meldet.. Und dann lassen sie MICH warten...
Das Thema wurde geschlossen. |
RE: Akt 1 - Allen Anfang ist schwer
in Role Play Game 30.06.2015 16:24von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Asakku öffnete mit seiner Hand ein Protal um nach Morthan zu kommen. Kurz nachdem das Protal geöffnet wurde stürzte er und schaute sich um. Seine Augen glühten in einem sachten rot schimmer auf. Ich scheine den Soldaten von Lux entkommen zu sein... Kurz darauf sprang er auf und lief schnell weiter. Bis sich vor ihm Stadtmauern empor ragten. Dann legte er den Kopf schief. Wo auch immer ich bin.. Kurze Hand sprang Asakku auf die Mauern. Dabei entflammte sich sein Körper in einem gließenden weiß. Oben angekommen schaute er über die Mauer. Sein Atem stockte. Sollten die Soldaten von Lux hier auch schon gewesen sein? Vor ihm erstreckten sich Trümmer und gebrochende Fassaden. Zwischen den Fassaden tümmeteten sich einzelne düstere Wesen. In der ferne sah er einige Wölfe die diese Wesen töteten. Asakku hockte sich nieder und fixierte seinen Blick in die ferne. Er beobachtete genau wie die Wölfe die Unholde zur Strecke brachten.
in Role Play Game 30.06.2015 16:31von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge
Riku lief durch den Wald. Er war auf den Weg mit einer Handvoll auserwählten Vampiren zu Kain. Er hatte gerufen und nun eilten seine Kinder zu ihrem Vater. Verglichen zu den anderen war Riku immer um die Gunst von Kain bemüht. Er war einer der wenigen Vampire die sich ewige mühe gaben. Was auch immer Kain von seinen Kindern forderte Riku war bereit dies zu geben. Nach ein paar Stunden des reisens kam Riku endlich an der Gruft von Kain an. Das Kainskind regte sich kurz und ließ seinen Nacken knacken als er dann kräftig an der Tür zur Gruft schlug. Ich bin da Vater...
in Role Play Game 30.06.2015 19:37von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge
Alice saß freudig wippend auf ihrem Stuhl im Klassenzimmer und legte freudig den Kopfschief als der Lehrer diesen Raum betrat. Feinsäuberlich legte das Mädchen ihre Stifte und Unterlagen auf den Tisch. Kurz darauf begann sie wieder hin und her zu wippen mit den Beinen, dabei schaute Alice immer wieder durch die Klasse und musterte die Mitschüler. Ein kurzer Blick auf den Stundenplan, welcher an der Wand des Klassenzimmers hing sagte ihr das der heutige Unterricht ihr Lieblingsfach ist: Pyromagie. Die meisten ihrer Mitschüler wussten schon das Alice eine Elite-Schülerin ist. Doch hatte dies noch keiner dieser mit eigenen Augen sehen können. Immerhin war sie gerade neu in dieser Klasse gestuft. Wer würde auch schon ein kleines Mädchen als Elite-Studentin von Bakumee einschätzen. Doch genau das wollte Alice heute ihren Mitschülern beweisen.
in Role Play Game 30.06.2015 21:25von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Azael blickte durch den Klassenraum und nickte Alice zu. Er lehnte sich an sein Lehrer Pult und schaute durch die Klasse. Carpe Diem. begrüßte er seine Schüler welche mit einem Carpe Diem antworteten. Dann wandte Azael sich der Tafel zu und skizzierte eine Grundfläche auf die Tafel. Darauf zeichnete er Säulen und beschriftete diese mit den bezeichnungen. Heute steht auf dem Plan: Pyromagie. An der größten Säule schrieb er Manipulation. Heute ist das Grundlegende Thema die Basis der Pyromagie.. Dies liegt in der Manipulation von Flammen. Dann drehte er sich zur Klasse und schaute kurz auf Alice. Alice, was ist die größte Gefahr bei der Manipulation? Er lehnte sich erneut an das Pult und wartete auf die Reaktion von Alice.
Harron und seine Truppe versammelten sich erneut. Harron... Wir sind soweit fertig! Harron nickte und überflog mit seinem Blick noch einmal die Red Zone. Alles klar... Dann ziehen wir uns fürs erste zurück. Die Wölfe nickten Harron zu und sie sprangen in die Luft und zogen sich in einer beachtlichen Geschwindigkeit zurück aus der Red Zone.
Kain saß still da. Gerade als das Klopfen an seiner Grufttür ertönte blickte er zu dieser. Sieh einer an... Meine Kinder kommen an.. Knarrend öffnete sich die schwere Tür und er sah Riku. Kurz darauf deutete er mit sachten Handzeichen zu ihm bitte näher zu kommen. Mein Kind... Die Zeit ist gekommen.. Mein Leben weicht langsam dahin.. Ich brauche deine Hilfe, mein Kind... Kain senkte den Kopf.
Gehe nach Sepkatan... Suche dort den Händler auf... Sage ihm... Du brauchst neue Nahrung... Kain schickt dich..
Quest:
Riku hat von Kain die Quest erhalten:
Kain verliert immer mehr Lebenskraft. Riku wurde von Kain damit beauftragt spezielle Nahrung aus Sepkatan zu besorgen. Diese wird er von einem Händler im Untergrund bekommen.
in Role Play Game 12.10.2016 14:42von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Die Wölfe waren verschwunden. Asakku richtete sich auf und sprang von der Mauer. Er lief durch die Trümmer und schaute sich genau um. In der ferne spürte er genau die Anwesenheit von Wesen, die nicht aus dieser Welt stammen. Sollten dies Diener von Lux sein? Asakku war sich nicht sicher, was auf ihn zu kommt. Er lief weiter durch die Trümmer bis er an einem Tor ankam. Ein Tor? Hinter dem Tor stand ein Soldat in einer Robe er sah aus wie ein Magier. In den Händen hielt der Magier einen Stab, welchen er direkt auf Asakku richtete Halt! Wer seit ihr? Was wollt ihr in Sepkatan? Der Dämon legte den Kopf schief und blöffte Verzeiht, aber ich habe mein Gedächtnis verloren und irre schon eine Weile hier rum. Bitte helft mir! Der Magier feuerte einen Feuerball auf Asakku, welcher den Dämon nur knapp verfehlte. Lüge! Ihr befindet euch in der Dead Zone, ich kann euch nicht passieren lassen!
in Role Play Game 12.10.2016 14:47von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge
Riku machte sich direkt mit ein paar Syndikats Vampiren auf den Weg in die Stadt. Seine Mission von Kain war ihm sehr wichtig. Dem Vampir war klar, das sie in Feindliches Territorium eindringen würden. Jedoch sollte dies ihn nicht stören. Als Mitglied des Syndikates ist er als einer der Vampire bekannt, der tief hinter feindlichen Linien operiert. Daher kannte sich Riku bereits aus in Sepkatan. Auch die anderen Vampire waren regelmäßig dort.
Das Syndikat ist bekannt für ihre Maskerade unter den Menschen wandelten einige Vampire, welche ihrer Treue dem Syndikat geschworen haben. Sollte daher in Sepkatan trotz aller Sicherheitsmaßnahmen ein Kampf ausbrechen, wären sie vorbereitet.
in Role Play Game 12.10.2016 14:52von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge
Alice stand auf und holte tief luft Die Manipulation von Feuer, bringt Gefahr bei falscher Anwendung der Kontrolle. Dies würde beudeuten das eine Flamme dem Anwender außer Kontrolle gerät. Innerhalb der Pyromagie ist dieser Aspekt sehr gefährlich, da dort erhebliche Schäden oder sogar Tode durch Unfälle passieren. Einem Anfänger ist es daher untersagt eine freie Flamme zu erschaffen und diese zu manipulieren. Berichten zu folge haben bereits Schüler der unteren Klassen ganze Wälder abgebrannt, aber dies wäre ein anderes Thema. Nach ihrem Beitrag der Klasse setze sie sich. Die Mitschüler schienen verwundert. Alice war eben eine Elite im Bereich der Pyromanie.
in Role Play Game 13.10.2016 21:17von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Azael applaudierte freudig. Richtig. Wie Alice es bereits beschrieben hat gibt es viele Risiken beim Wirken. Natürlich hat das Manipulieren auch den großen Vorteil, dass man kein Mana benötigt um eine Flamme zu erzeugen. Heute trainieren wir das kontrollierte Anwenden der Manipulation der Flamen. Azael erzeugte eine Flamme vor der Tafel und rief einzelne Schüler vor um diese Flamme ein wenig zu kontrollieren. Einige der Schüler konnten sie ein wenig hin und her bewegen, andere konnten diese wachsen oder schrumpfen lassen.
in Role Play Game 13.10.2016 21:17von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Azael applaudierte freudig. Richtig. Wie Alice es bereits beschrieben hat gibt es viele Risiken beim Wirken. Natürlich hat das Manipulieren auch den großen Vorteil, dass man kein Mana benötigt um eine Flamme zu erzeugen. Heute trainieren wir das kontrollierte Anwenden der Manipulation der Flamen. Azael erzeugte eine Flamme vor der Tafel und rief einzelne Schüler vor um diese Flamme ein wenig zu kontrollieren. Einige der Schüler konnten sie ein wenig hin und her bewegen, andere konnten diese wachsen oder schrumpfen lassen.
in Role Play Game 14.10.2016 00:05von Verox • The Blood Mage | Gruppierung: Oni | Rasse: Vampir | 30 Beiträge
Der Vampir schaute aus seinem Fenster in seinem Penthouse in Nordan. Von hier steuerte Verox seine Anhänger um seine Forschungen weiter zu führen. Hier hatte er alle Testsubjekte, die er benötigte. Arme, Reiche, Gelehrte. Verox hatte gefallen an diesem Spiel. Er schwenkte sein Weinglas, welches gefüllt mit Blut war und nahm einen Schluck. Sein Blick wanderte in die ferne. Hinter ihm erschien ein Vampir in einer roten Kutte und einer Oni Maske. Meister Verox, die Vorbereitungen für die Operation True Blood sind vorgenommen. Unsere Außenposten berichteten das Vampire des Syndikates auf den Weg in die Stadt sind. Er schaute weiter Starr in die ferne Ich verstehe. Behaltet sie im Auge. Ich will wissen, was sie in unserem Territorium zu suchen haben! Er grinste bei dem Gedanken an Operation True Blood. Diese Operation sollte schon bald in die erste Phase über gehen. Der Diener von Verox kniete vor ihm nieder Zu Befehl, Meister Verox. Schnell rannte der Vampir zur Tür und verschwand wieder.
in Role Play Game 14.10.2016 00:45von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Asakku sprang zurück Ich will nicht kämpfen. Der Magier drehte schnell den Stab und stieß diesen zu Boden Alarmstufe: Gelb! Eindringling in der Dead Zone! Der Dämon seufze Wenn ich jetzt unüberlegt handel, dann löse ich schnell Alarmstufe rot aus. Ich will das verhindern... Ich darf nicht kämpfen... Asakku rannte zurück in die Ruinen der Dead Zone um sich zu verstecken. In seiner Hand erschuf er eine lila farbige Flamme welche sich durch die Trümmer schlich und das Tor mit dem Magier im Auge behielt. In Asakkus Hand war eine weitere Flamme welche dies zeigte, was die andere Flamme zu sehen hatte. Genau beobachtete Asakku was der Magier tun würde.
in Role Play Game 14.10.2016 01:41von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge
In der ferne sah Riku eine Stadt. Er gab den anderen Vampiren ein kurzes Handzeichen und sie hielten. Er schaute sich gut um. Sie trugen alle weiße Masken und schwarze Mäntel. Schnell zeige Riku auf ein paar der Vampire Wir teilen uns auf in drei Teams um die Flanken zu Decken. Denkt daran es geht um das Leben von Kain! Die anderen Vampire nickten und teilten sich direkt auf. Schnell rannte das Team von Riku weiter. Sie sprangen auf die Mauern und rannten über die Dächer weiter. Sie suchten ein Bestimmtes Haus. Sie waren im Armen bereich von Sepkatan. Hier waren Daher keine Hochhäuser wie im reichen Bezirk. Daher konnten hier auch einige Vampire unbekannt leben. Dies war der Ort an den Riku den Händler des Untergrund treffen sollte.
in Role Play Game 14.10.2016 15:18von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge
Alice war dran, die Flamme zu Manipulieren. Sie lächelte freundlich und streckte ihre Hand über die Flamme, diese fing direkt an die Form zu zwei Tänzern zu verändern. Diese darauf auch direkt zu tanzen beginnen. Nach der Vorführung applaudierten die Mitschüler und Alice setzte sich wieder auf ihren Platz und wartete auf die nächste Aufgabe von ihrem Lehrer
in Role Play Game 14.10.2016 16:08von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Azael gratulierte jedem Schüler. Plötzlich wurde er über die Alarmstufe Gelb alarmiert. Schnell wandte er sich Alice zu Alice? Alarmstufe Geld in der Dead Zone. Deine Aufgabe vom Schulleiter: Hingehen und dir ein Bild von der Situation machen. Im Notfall darfst du gerne auf Code 3 zurückgreifen. Azael klatschte in die Hände als Zeichen, das dies jetzt ernst ist.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryuu Besucherzähler Heute waren 33 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 36
Themen
und
237
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |