RE: Akt 1 - Allen Anfang ist schwer

in Role Play Game 19.10.2016 15:07
von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge

Mit einer schnellen Drehung wich Riku aus, dabei zog er die Klinge zurück und trat ein paar Oni Vampire zur Seite weg. Jetzt! Die anderen Syndikatsvampire nickten und gingen direkt in die Flucht über. Riku fuhr sich druch die Haare und fixierte ein Haar zwischen den Fingern welches er Unauffällig fallen ließ. Gerade als ein Oni Vampir ihn angriff legte er seinen Draht um den Hals diesen und zog zu. Der Kopf trennte sich ab und der Leichnahm sank zu Boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Role Play Game 19.10.2016 15:20
von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge

Aus einer sicheren Entfernung beobachtete Kuro, Alice und den Dämon. Er legte einen ernsten Blick auf und hörte eine Stimme in seinem Kopf Sie wird sich wohl kaum auf diesen Dämon einlassen, was denkst du Kuro? Er legte ein grinsen auf und antwortete Beobachten wir sie weiter? Oder gehen wir zu ihnen und sagen Hallo? wiedr ertönte die innere Stimme Es liegt in deiner Hand. Ich wäre dafür den Dämon auf zu nehmen... Wer weiß was er mit sonst mit Alice anstellt. Kuros Blick wurde ernst Ja... Du hast Recht. Stellen wir ihn erst zur Rede. Kuro sprang von dem Hausdach runter und lief entspannt zu Alice und Asakku rüber. Einen guten Tag, euch beiden.

zuletzt bearbeitet 19.10.2016 15:21 | nach oben springen

in Role Play Game 19.10.2016 15:34
von Verox • The Blood Mage | Gruppierung: Oni | Rasse: Vampir | 30 Beiträge

Gerade als die anderen Syndikats Vampire flüchteten schnippste Verox Nehmt sofort die Verfolgung auf! Dann wandte er sich zu Riku und bemerkte den toten Oni. Ich verstehe du willst also wirklich mit mir kämpfen. Verox schob den Ärmel ein Stück hoch und schnitt sich in dem Arm. Mit einer schnellen Bewegung spritze das Blut in die Richtung von Riku. Mit der anderen Hand schnipste er und ließ das Blut kurz vor Riku explodieren. Die Spritzer die Riku verfehlten sprängten ein Loch in die Wand und öffneten hinter Riku einen Fluchtweg durch einen langen düsteren Gang. Die Augen der Oni Maske leuchteten in einem bedrohlichen blau.

nach oben springen

in Role Play Game 19.10.2016 15:44
von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge

Alice horchte auf und erklärte den Dämon wo er sei. Plötzlich hörte sie eine ihr vertraute Stimme: Kuro. Sie wandte sich zu Kuro. Kuro, was sucht ihr hier? Ich habe diesen Dämon gefunden, jedoch geht von ihm keine Gefahr aus er ist ein Flüchtling von Lux Ferre. Sie warf noch einmal einen Mitfühlenden Blick zu dem Dämon. Ich würde ihm gerne die Möglichkeit bieten sich zu erholen... Alice fühlte sich ungewohnt schwach. Sie verstand es nicht warum sie solche Gefühle für einen Dämon hegen könnte.

nach oben springen

in Role Play Game 19.10.2016 16:11
von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge

Asakku schaute zu dem gerade ankommenden. Er spürte eine sehr merkwürdige Aura. Etwas stimmt mit diesem Typen nicht... Ich spüre einen Dämon doch ich sehe einen Menschen... Er lächelte freundlich Sie hat recht. Wo bleiben meine Manieren, ich bin Asakku. er verbeugte sich leicht. und blickte dann zwischen dem Mädchen und dem Mann

nach oben springen

in Role Play Game 19.10.2016 16:32
von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge

Riku hob schützend die Arme, die Explosion warf den Vampir ein Stück zurück und wirbelte einiges an Staub auf. Dies war seine Chance. Sein Haar verwandelte sich in einen Doppelgänger, welcher blitzschnell durch das Loch in der Wand flüchtete. Riku, der von der Explosion getroffen am Boden lag, warf direkt sein Messer mit dem Draht in eine Seiten Gasse und zog sich hinterher um so aus dem Blickfeld seines Gegners zu kommen. Er linste vorsichtig an der Hauswand vorbei und blickte zu Verox.

nach oben springen

in Role Play Game 19.10.2016 16:55

Kuro nickte Alice und Asakku freundlich zu. Er vertraut uns nicht... Kurz darauf wandte Kuro sich an Alice Ich bin hier nur aus Sicherheit, die Lycaner waren hier und ich wollte ihre Arbeit überprüfen. Sein Blick wanderte zu Asakku Dieser Dämon... Er sieht mächtig aus... Kuro nickte knapp, sprach aber weiter zu Alice Du kannst ihm gerne helfen. Jedoch lass dich nicht von diesem Dämon in den Bann ziehen. Er wandte den beiden den Rücken zu und flüsterte zu sich Wir werden ihn absorbieren, wenn er uns zu gefährlich wird. Kurz darauf ging Kuro schon.

nach oben springen

in Role Play Game 19.10.2016 22:46

Als sich der Rauch legte sah er den Blood Hunter welcher in den Gang flüchtete, den Verox freigesprängt hatte. Schnell nahm er die Verfolgung auf. Und so gehst auch du mir in die Falle. Kurz hinter Riku blieb er stehen und richtete seine Blutende Hand auf Riku aus. Schach Matt. Mach dich bereit zu sterben! Er schoss aus der offenen Wunde Blutgeschosse auf RIku. Diese formten im Flug spitzen welche direkt kristallisierten und wie spitze Geschosse durch den Körper jagten. Er senkte die Hand und lächelte zufrieden Ruhe in Frieden... Blood Hunter, Riku... Ich wünschte wir hätten einen schöneren Kampf gehabt... Verox zog hinter seinem Rücken eine Bandage her und wickelte diese um seinen Arm um die Blutung zu stoppen.

nach oben springen

in Role Play Game 20.10.2016 16:40

Riku nutze die Zeit, die Verox abgelenkt war um vor diesem zu Flüchten. Ein paar Kreuzungen weiter legte er seine Maske ab und verstaute diese in der Innentasche seines Mantels. Unauffällig mischte er sich unter die Menschen, welche nichts von dem kurzen Kampf zwischen Verox und ihm mit bekommen hatten.
Gerade als die Projektile das Ebenbild von Riku durchbohrten sank dieser zu Boden und erlosch. Doch statt einfach zu erlischen fiel ein einzelnes schwarzes Haar zu Boden. Das Ebenbild hatte Verox abgelenkt.
Undercover lief Riku nun zwischen den Menschen durch die Straßen. Er war angeschlagen von dem Kampf Ein Glück das mich die Explosion nicht direkt getroffen hat... Dennoch muss ich sagen der Blood Mage ist gefährlicher als ich dachte... Ich muss lernen zu erkennen wie er seine Fähigkeiten einsetzt...

nach oben springen

in Role Play Game 20.10.2016 16:54
von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge

Alice schaute zu Asakku. Ich bin Alice. Folg mir... Wir gehen erstmal zu mir. Alice lief vor und der Dämon schien ihr zu Folgen sie gingen nach Bakumee und dort in die Studenten Wohnung von Alice. Es war ein geräumiges Apartment im 4ten Stock. Sie ging in die Küche und goss sich etwas zu trinken ein. Möchtest du auch was? Asakku? Sie lächelte freundlich. Auch wenn sie sonst gegen Dämonen und Vampire kämpft wollte sie jetzt einmal freundlich bleiben.

nach oben springen

in Role Play Game 21.10.2016 20:49
von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge

Asakku schaute sich um Ich nehm Wasser, wenn du welches da hast. Er lief zum Fenster und schaute entspannt über den Schulhof Kann ich hier auch versteckt unterkommen zum trainieren? Der Dämon blickte zu Alice und dann wieder aus dem Fenster. Dieser Exorzist... Er macht mir ein sehr komisches Gefühl... Ich habe eindeutig eine dämonische Präsenz gespürt... Wer ist das? Was hat er vor? Er wandte sich zu Alice Du Alice? Dieser "Mensch" wer war das?

nach oben springen

in Role Play Game 21.10.2016 21:04

Kuro lief weiter durch Sepkatan, nachdem er die Dead Zone verlassen hat. Dieser Dämon... Wir müssen vorsichtig sein... Kuro, er wird uns versuchen zu stoppen! Kuro blieb stehen und schaute an der Fasade entlang zum Himmel Yasha... Unser Plan muss geheim bleiben... Wir werden uns mit einigen Vampiren treffen.. Kuro lief die Straße weiter. Diese Oni... Sie sind genauso nutzlos wie diese Dämonen... Wir müssen uns strickt an den Plan halten. Kuro nickte knapp und sprang auf ein Haus und blickte sich um. Er rannte ins Zentrum der Stadt. Nach Bakumee. Kaum jemand wusste, das unterhalb von Bakumee ein geheimes Areal ist, in dem Dämonen gerufen werden können. Nachdem Kuro die Sicherheitsmaßnahmen vorgenomen hatte betrat er einen riesigen düsteren Raum. Der inner Dämon Yasha trat aus einem Schatten hervor. Die Kerzen in diesem Raum entzündeten in einer lila farbigen Flamme. Yasha stand als geformter Schatten neben Kuro. Wir wären soweit... Das Portal zu öffnen... Kuro blickte zu dem riesigen Pentagramm in die Mitte des Raumes. Sehr gut. Ich gedenke... Das wir ein paar Testphasen einleiten können. Yasha fuhr wieder in Kuro ein. Kurz darauf breitete Kuro seine Arme vor dem Portal aus Ich rufe euch! Mächte der Verdammten. Anhänger des Lux und Meister der Toten und den Lebenden!

nach oben springen

in Role Play Game 22.10.2016 01:39

Verox knurrte, als er das Har erkannte und wandte sich blitzschnell um. Er rannte so schnell er konnte zum Ausgang und blickte sich schnell um Verdammt... Gezielt sprang der Vampir auf ein Dach und blickte sich um. Er ist mir entkommen... Verdammt... Verox atmete durch und rannte dann über die Dächer in die Richtung eines Platzes. Dort war eine Kirche Verox nahm am Rand des Kirchplatzes seine Position ein. Er zog ein Funkgerät Leite Phase 1 Operation True Blood ein. Alle Oni sofort zum Treffpunkt.

nach oben springen

in Role Play Game 22.10.2016 13:55

Riku ging weiter die Straße entlang und bog gezielt in einen düsteren Gang ab. Die Treppe fuhr runter in einen alten U-Bahn Schacht. Dort traf Riku einen anderen Vampir. Kain schickt mich. Ich soll mich hier mit jemanden treffern, der Medikamente für Kain hat. Der fremde Vampir nickte Ich habe schon auf euch gewartet Blood Hunter... Ich hoffe nicht das die Oni euch gefolgt sind. Riku schüttelte den Kopf Nein... Der Blood Mage und ich hatten nur einen kurzen Kampf... Jedoch konnte ich diesen schnell abhängen.. Der Fremde Vampir legte einen ernsten Blick auf. Dann ist gut... Seit ihr verletzt? Riku nickte. Der Vampir kam ein Stück näher und betrachtete Rikus Verletzungen. Er hatte ein paar Kratzer und Schürfwunden. Er verband diese mit einer Bandage und gab RIku ein Medikament. Trinkt das... Es wird die Heilung fördern jedoch müsst ihr für ein paar Tage ruhen... Ich kann euch so nicht zu Kain schicken.. Riku legte den Kopf schief. Ich bin nicht schwer verletzt ! Der fremde Vampir legte einen ernsten Blick auf Der Blood Mage kann Blut manipulieren... Deine Wunden könnten dir bei der nächsten Begegnung zum Verhängnis werden! Dazu ist die Infektionsrate zu hoch wenn ich diese Wunden einfach ignoriere. Riku nickte und willigte ein.

nach oben springen

in Role Play Game 22.10.2016 14:09

Alice hob ihr Glas und nippte: Es war Kuro... Er ist ein Exorzist von Bakumee.. Hier werden Exorzisten ausgebildet, welche dann gegen Dämonen kämpfen. Sie ging zu Asakku rüber Ich kann dir nicht viel zu Kuro sagen... Er ist eigenartig.. Warum fragst du Asakku? Sie schaute mit großen Augen zu dem Dämon rüber und lächelte dabei friedlich. Ich hoffe nicht das du Kuro töten möchtest... Er ist sehr Gastfreundlich. Sie nahm erneut einen Schluck aus ihrem Glas und stellte es dann auf den Tisch neben ihr.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryuu
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 237 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen