RE: Akt 1 - Allen Anfang ist schwer

in Role Play Game 14.10.2016 17:13
von Verox • The Blood Mage | Gruppierung: Oni | Rasse: Vampir | 30 Beiträge

Er leerte sein Glas und setze sich seine Oni Maske auf, dann warf er sich seinen roten Mantel über und machte sich ebenfalls auf dem Weg. Verox erhielt eine kurze Mitteilung, dass die Syndikats Anhänger bereits in der Stadt waren. Es dauerte nur wenige Minuten bis Verox diese eingeholt hatte. In der ferne sah er seinen ehemaligen Schüler: Riku. Sieh einer an. Der Blood Hunter ist hier. Verox schnippste und andere Anhänger des Oni-Clans erschienen. Sie kreisten die 6 Syndikats Vampire ein. Die anderen Vampire der Oni trugen schwarze Mäntel nur Verox und ein weiterer trugen rote Mäntel. Innerhalb der Oni zeigten die Farben der Mäntel den Rang an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Role Play Game 14.10.2016 20:59
von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge

Riku schnippste, als sich die Oni Vampire zu erkennen gaben. Blitz schnell formierten sich das Team von Riku um ihn. Er musterte den Vampir der in angesprochen hatte. Es war Verox, er erkannt diesen an seiner Stimme. Der Blood Mage ist also da. Was willst du? Direkt begab sich Riku mit seinem Team in eine Verteildigungsposition. Haltet die Augen offen. Die Oni sind verdammt gefährlich. die anderen Vampire nickten.

nach oben springen

in Role Play Game 14.10.2016 21:04
von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge

Alice sprang auf und rannte in ihr Zimmer. Sie zog sich ihr Kampfoutfit an. Eine Hose und ein Oberteil mit einem V ausschnit. Kurz darauf rannte sie so schnell sie konnte zur Dead Zone. Dort angenommen informierte sie ein Magier, dass dort möglicherweise ein Dämon sich versteckt hält. Alice zog ihr Funkgerät Ich bin nun in der Dead Zone angenommen. Ich werde diese nun betreten Alarmstufe Gelb beleibt erhalten. Bis ich näheres zu dem Zielobjekt sagen kann. Sie mussterte das Umfeld genau und ging nun in die Dead Zone

nach oben springen

in Role Play Game 14.10.2016 21:20
von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge

Aus seinem Versteck beobachtete Asakku genau das Handeln von Alice. Gerade als sie in seine Nähe war gab sich der Dämon zu erkennen. Warte! Ich weiß nicht was dein Auftrag ist, aber ich bin keiner dieser "Bösen" Wesen. Er nahm eine passive Haltung ein um auf einen eventuellen Kampf vorbereitet zu sein. Auch wenn Asakku nicht auf einen kampf aus war

nach oben springen

in Role Play Game 15.10.2016 01:53

Verox grinste unter seiner Oni Maske. Wir leben nun seit einigen Jahren im Krieg mit dem Syndikat und auch mit einigen der Menschen. Sie bilden Exorzisten aus, welche uns dann töten sollen. Blood Hunter, Sieh es ein... Wir haben den gleichen Feind! Er wandte sich mit dem Rücken zu Riku und öffnete weit seine Arme Die Operation True Blood geht schon bald in die erste Phase ein. Ich wage zu bezweifeln, dass das Syndikat mir bei der Phase eins helfen möchte. Der Vampir zeigte in die Richtung der Dead Zone Ich würde euch gerne einen Kampf ersparen, jedoch müsstet ihr mir einen kleinen Gefallen tun... Verox blickte über die Schulter zu Riku Geht in die Dead Zone und bringt dort einige Sprengsätze an. Ich erwarte das ihr das Tor sprengt. Und in der Zeit werden meine Oni Bakumee infiltrieren und alles weitere für Phase eins vorbereiten.

nach oben springen

in Role Play Game 15.10.2016 20:19
von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge

Das Mädchen warf einen ernsten Blick auf. Ich soll dir, einem Dämonen, glauben? Sie schloss ihre Augen und streckte ihre linke Hand aus. mit ihrer Rechten Hand hielt sie ihr Handgelenk. Mach dich bereit zu sterben. Sie riss ihre Augen auf und über ihre Wange lief eine blutrote Träne. Ihre linke Hand entflammte und schoss direkt mit einer Feuerwalze auf den Dämon zu. Er ist eindeutig dem Code 3 wert... Ich spüre es.

nach oben springen

in Role Play Game 15.10.2016 20:42

Blitzschnell sprang Asakku zur Seite. Neben ihm Schlug das Feuer in die Wand ein. Verdammt ich will doch nicht kämpfen. Sein Blick schweifte schnell über sein Umfeld. Hör mit zu! Ich bin auf der Flucht vor Lux Ferre! Er verwüstet meine Welt. Ich musste mich von dort zurück ziehen, als er meinen Clan angriff. Ich bin der letzte Überlebende. Er senkte seinen Blick Ich will nicht gegen dich Kämpfen. Akzeptiere es!

nach oben springen

in Role Play Game 15.10.2016 23:59
von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge

Riku überlegte knapp Es mag sein, jedoch hat das Syndikat um ihrem Versteck gewisse Sicherheitsmaßnahmen getroffen. Dir sollte desweiteren Bewusst sein, das wir euch bei euren Plänen nicht unterstützen. Das Syndikat sieht kein Nutzen daraus. Er spannte einen Draht und fixierte diesen an seiner klinge. Was haben die Oni jetzt vor? Werden sie uns angreifen? Im Blickwinkel suchte er einen Fluchtweg für den Notfall.

nach oben springen

in Role Play Game 16.10.2016 00:13

Verox lachte Du verstehst nicht, oder? Er breitete seine Arme aus Dies ist MEIN Reich. Hier kontrolliere ich was passiert. Ich gehe mal davon aus, das Kains Lieblingskind sich wieder bei ihm ein schmeicheln darf? Oder ist es diesmal ein einfacher Auftrag, der euch von den Hütern erteilt wurde? Er fuhr sich mit einer Hand über die Oni Maske Was würde wohl passieren, halten wir euch von eurem Vorhaben ab? Verox hob den rechten Arm und die Oni gingen in eine Angriffsposition über. Entweder ihr helft uns, oder wir werden euch auslöschen!

nach oben springen

in Role Play Game 17.10.2016 04:51

Das Mädchen senkte die brennende Hand und schaute zu Asakku Ein Dämon, der auf der Flucht vor einem anderen Dämon ist? Das musst du mir genauer erklären. Neugierig legte Alice den Kopf schief. Die Hand brannte dabei weiter Sollte ich jedoch merken, dass du mich angreifen wirst... Werde ich dich zurück in deine Welt schicken. Sie lächelte freundlich Und erwarte bloß nicht das ich dir verfalle... Dämon!

nach oben springen

in Role Play Game 17.10.2016 04:56

Riku senkte den Oberkörper. Er und sein Team waren Angriffsbereit. Leise flüsterte er zu den anderen Wir treffen uns im Versteck. Ihr zieht euch zurück ich werde alleine gegen die Oni kämpfen und nachkommen. Kurz nickten die anderen Riku zu als zeichen das sie es verstanden haben. Er wurde etwas lauter. Also gut. Dann werden wir wohl kämpfen müssen, Blood Mage! Ein paar blitze jagten über Rikus Hand. Kurz darauf sprang er hoch und warf seinen Dolch auf Verox zu.

nach oben springen

in Role Play Game 17.10.2016 05:03

Asakku seufze erleichtert und lächelte freundlich. Sie scheint keine freundlichen Dämonen zu kennen... Es ist wie folgt: Lux Ferre und Diem Ferre sind die Großmächte. Unter Diem Ferre dienen bekanntlicher weise Engel und unter seinem Bruder Lux die Abtrünnigen. Wir Dämonen sind ein eigenständiges Volk. Wenn du es so sehen möchtest sind Engel und Gottheiten nichts anderes. Während Lux Ferre versucht die Dämonen unter einer Herrschaft zu stellen, gibt es einige die dagegen sind. Mein Volk ist eines dieser Völker die gegen Lux Ferre kämpfen. Jedoch gehören wir weder Diem Ferre noch Lux Ferre an. Kurz machte der Dämon eine Pause Lux kämpft also gegen alle, die sich ihm nicht anschließen wollen. Er führt derzeit einen Kreuzzug gegen seine eigene Rasse. Er vergisst dabei, dass es ein Abkommen zwischen den Heiligen, Diem Ferre, den Unheiligen, Lux Ferre und den Dämonen gibt. Dieses Abkommen wurde vor einigen hundert Jahren geschlossen und vor 133 Jahren von Lux Ferre gebrochen. Seit dem Kämpfen die Unheiligen gegen die Heiligen. Da Lux Ferre die starken Dämonen ausgehen, versucht er sich nun neue Dämonen zu überzeugen. Deswegen bin ich nun hier. Lux Ferre griff mein Volk an und ich musste fliehen. Die anderen sind alle Tot... Asakku senkte traurig seinen Kopf.

nach oben springen

in Role Play Game 17.10.2016 07:08

Der Vampir lehnte sich zurück Es wäre auch zu schön, könnten unsere Clans einmal Kooperieren. Die Syndikats-Diener und die Oni... Er zog ein Messer als Riku seinen Angriff einleitete und wich gekonnt dem Angriff aus. Blitzschnell schnitt er sich die Hand innen Fläche auf und nutze sein Blut als Projektile, welche er direkt auf Riku schoss.

nach oben springen

in Role Play Game 17.10.2016 07:11

Alice legte ihren Kopf schief. Sie fühlte mit Asakku mit und legte ihre nicht brennende Hand auf seine Schulter Es tut mir schon leid für dich. Ich müsste dich eigentlich töten, aber ich würde dir lieber in dem Kampf gegen die Lux helfen... Auch wenn ich eine Exorzistin bin... Sollten Asakkus wohnte das junge Mädchen doch berührt haben? Sie wollte mit allen Mitteln stark bleiben. Sie durfte nicht zu einem Dämon werden. Aber Asakku war freundlicher als die anderen Dämonen. Sie spürte von ihm keine Gefahr.

nach oben springen

in Role Play Game 19.10.2016 09:55

Der Dämon lächelte. Ich bin alleine froh, dass du mich gerade nicht töten willst. Wo bin ich überhaupt gelandet? Er schaute sich irretiert um und lehnte sich zurück. Er überlegte bereits jetzt die nächsten Schritte, welche er gehen will. Ich muss mich erstmal von Lux Ferres angriffen erholen... Ich hätte nicht gedacht ihm doch so schnell zu entkommen

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryuu
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 237 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen