Akt 2 - Erst Kontakt
in Role Play Game 31.10.2016 19:55von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Kuro grinste. In der Tat ich bin ein Wohltäter... Er lief langsam zu Alice und tippte ihr auf die Stirn. Seine Augen wurden für ein paar Sekunden schwarz und sie war benommen und wirkte Hypnotisiert. Wir werden ihn auf unsere Seite ziehen, Kuro? Kurz nickte Kuro sich selbst zu und fuhr dann fort. Ich bin zwar im Auftrag von Bakumee hier... Jedoch verfolge ich andere Absichten. Diese Welt ist Krank und ich will sie reinigen... Er schaute zu Tzeentch und seine Augen glänzten erneut in einem schwarz, diesmal kam eine andere Stimme hervor. Dir sollte nicht entgangen sein, dass dieser Körper etwas ähnliches wie ist wie die menschliche Hülle. Wie Kuro schon sagte: Wir wollen diese Welt reinigen und zu einer Gott ähnlichen Person wachsen. Er schaute unter die Decke. Dank seiner Gaben und meinen Fähigkeiten und Wissen... Jedoch fehlt uns etwas... Eine helfende Hand... Yasha grinste. Er reichte Tzeentch die Hand. Ich sage nur ungern, jedoch denke ich das uns deine Gaben von nützen sein könnten... Dämon... Seine Augen färbten sich wieder normal und Kuros Stimme kam hervor Wenn ich mich vorstellen dürfte... Ich bin Kuro... das eben war der Schatten... Yasha..
RE: Akt 2 - Erst Kontakt
in Role Play Game 02.11.2016 14:35von Tzeentch • Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge
Tzeentch spielte sich geschockt, als Kuro Alice in Trance versetzte. Der Wolf im Schafspelz was? Er hörte sich Yashas Angebot an und überlegte nicht lange. Deine Beweggründe und Ziele interessieren mich nicht sonderlich mir reicht Unterhaltung in Form von Chaos jeglicher Art. Dein Ziel klingt zumindest dannach als würde sie eine Spur des Krieges nach sich ziehen und das gefällt mir. Er machte eine Pause, ignorierte die ihm ausgestreckte Hand und seine menschliche Hülle bröckelte weiter von seinem Körper während sich an manchen Stellen wo sein Dämonenkörper zum Vorschein kam Gesichter bildeten. Alle jaulten wehklagend auf sobald sie auf seiner Haut erschienen nur um kurz darauf wieder darin zu versinken und woanders wieder aufzutachen. Manche erschienen nur zur Hälfte oder sogar nur ein Mund oder Auge. Ich werde dich testen, denn woher soll ich wissen, dass das alles nicht nur gerede ist. Wenn ich mich auf deine Seite schlagen soll, solltest du schon etwas drauf haben. Wenn du den Test überstehst können wir immer noch Hände schüttelt und Namen austauschen. Sofort nachdem er fertig gesprochen hat sprang er zurück und machte mit beiden Händen eine peitschenartige Bewegung woraufhin 2 Klingen aus komprimierte Luft auf Kuro zuflogen.
in Role Play Game 02.11.2016 23:50von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Asakku griff an seiner Klinge Er hat die andere in eine Trance gesetzt. Ich kann leider nicht hören was sie sagen... nur sehen... Ich traue den beiden nicht... Alice ist in Gefahr... Er schaute zu dem Maskierte. Sobald ich sehe, dass dort etwas schwer wiegendes passiert... Werde ich eingreifen. Er legte den Kopf schief und beobachtete weiter, was sich in der Hütte zu spielt.
in Role Play Game 03.11.2016 00:01von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge
Der Vampir nickte zustimmend. So schwer es mir fällt.. Ich denke, dass ich dir in diesem Fall helfen werde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Exorzist sich gegen seinen Clan wendet.. Er schaute zur Hütte. Ich glaube mal... Sie haben das Mädchen nur in Trance gesetzt um dieses nicht zu gefährden.. Dennoch zückte RIku seine Klinge. Ihm war klar, das er unter Umständen Kampf bereit sein sollte.
in Role Play Game 03.11.2016 00:15von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Kuros Augen wurden schwarz und er sprang zurück. Schnell streckte er seine linke Hand aus. In seiner Hand öffnete sich ein Loch. Es war ein schwarzes Loch, welches die dämonische Energie in sich aufnahm, als die Angriffe in diesem Loch verschwanden schloss er schnell seine Hand und wich mit einem schnellen Sprung den Klingen aus. Respekt. Ich würde meine Sicherheitsmaßnahme treffen, jedoch würde ich damit Alice aus ihrer Trance ziehen. Er grinste sicher und streckte seine rechte Hand aus. Dort formte sich nun ebenfalls ein Loch aus dem schwarze Stacheln schossen. Es war manifestierter Schatten. Noch innerhalb der Deckung wich Kuro zur Seite und nahm seinen Gegenüber von der anderen Seite unter Beschuss. Langsam wurde die seine dämonische Aura stärker und war deutlich für sein Umfeld zu spüren.
in Role Play Game 03.11.2016 11:54von Tzeentch • Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge
Hm du absorbierst dämonische Energie? Na dann.... Seine Stimme verändert sich und nahm die eines Kindes an. Jetzt bin ich kein Dämon mehr und sondern ein Mensch. Da er jede Seele in seinem Körper kontrollierte konnte er diese jederzeit mit seiner eigenen Austauschen. Das Gefühl ist etwas gewöhnungsbedürftig aber es erfüllt seinen Zweck. Bevor die schwarzen Stacheln seinen Körper trafen prallten sie von einer Wand aus Luft welche Tzeentchs Körper umgab ab. Mittlerweile waren die schwarzen Wolken über der Holzhütte angekommen. Ich nehme an der Schmetterlingseffekt sagt dir etwas? Durch Tzeentchs kräftiges Ausatmen bevor er die Hütte betrat löste er bewusst in der Atmosphäre Zirkulationen aus wodurch sich nun der Sturm zusammenbraute. Ich hoffe du kannst deine kleine Freundin beschützen, denn der Test hat die nächste Stufe erreicht. Direkt neben der Hütte bildete sich ein Wirbelsturm der Stärke F3. Nur ein kleiner Vorgeschmack eines natürlichen Wetterphänomens. Ettliche Bäume in der Umgebung wurden entwurzelt und das Dach der Hütte wurde weggerissen. Sämtliche Überreste der Bäume und des Dachen schossen durch das Holzhaus und zerfetzen alles was ihnen in den Weg kam wodurch immer mehr Trümmerteile zu verheerenden Geschossen wurden. Tzeentchs menschliche Hülle wurde komplett von seinem Körper gesprengt und er komprimierte diesen, sodass von ihm nur eine Fleischkugel von 1 Meter Durchmesser übrig war. Außerdem verstärkte er seine Luftmauer sodass selbst die herumfliegenden Baumstümpfe davon abprallten.
in Role Play Game 03.11.2016 18:49von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Kuros Augen wurden normal Nichts leichter als das... Blitzschnell stieß er Alice zurück, zog seine Armstuplen ein kleines Stück runter und wischte mit seinem Finger über das hervorkommende Siegel. Um der Hütte bildete sich ein blauer Kreis, dieser nahm die magischen Schwingungen auf und absorierte diese. So legte sich der Sturm, der nicht auf natürlichem Wege erzeugt wurde. Kuro grinste und Alice erwachte langsam aus der Trance. Alice? zieh dich sofort zurück! Du wirst mir nicht helfen können... Er wandte sich an Tzeentch. Mein Plan B.... Ein Anti-Magie Siegel. Immerhalb dieses Bannkreises wird direkt jegliche magische Spur absorbiert. Ich hoffe mal, dass du keinen Fehler baust.. Kuro... Kuro zog ein Kurzschwert unter seinem Mantel her. Der Nachteil an einem solchen Feld ist... Leider kann ich meine Fähigkeiten ebenfalls nicht nutzen.
Er richtete gezielt die Klinge auf Tzeentch. Ich würde ja liebend gern durch den Schatten tauchen... Jedoch hast du das Siegel aktiviert und hast mich somit gebannt...
in Role Play Game 03.11.2016 19:11von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Asakku sprang runter und wollte gerade zum Haus rennen. Seine Geisterflamme erlosch direkt durch das Siegel. Als er vor der Hütte stand wurde er durch das Anti-Magie Siegel zurück geworfen. Verdammt! Ich komme da nicht rein. Er riss seine Augen auf und nun wurde seine Dämonische Aura für sein Umfeld deutlich zu spüren. Egal was da passiert ich muss sofort eingreifen.. Die Erde um Asakkus Körper bröckelte. Alice... Ich hole dich daraus. Er zog eins seiner Schwerter. Die Runen auf seinem Körper leuchteten rot auf und er Schlug mit voller Kraft gegen die Barriere.
in Role Play Game 03.11.2016 19:16von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge
Das Mädchen riss die Augen auf. Ein Kampf? Als Kuro ihr die Anweisung gab zu flüchten folgte sie dieser wiederwillig und stolperte aus der Tür und sah Asakku. Asakku ! Wir müssen hier schnell weg. Sie bemerkte das rote leuchten auf Asakkus Körper. Als sie vor ihm stand fuhr sie mit ihrer linken Hand über die leuchtenden Zeichen. Ist alles gut? Was ist hier los? Erst diese Trance... Asakku mit diesen komischen Zeichen... Sie schaute zurück zur Hütte.
in Role Play Game 03.11.2016 19:53von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge
Riku sprang von dem Ast und ging zu Alice und Asakku rüber. Ich denke wir sollten uns erstmal zurück ziehen.... Er schaute zu Asakku. Er ist eindeutig ein Dämon... Ich gehe davon aus, das dies hier ein Anti-Magie Siegel ist... Ich gehe davon aus das der Exorzist dieses Siegel nutzt um den Dämon ohne die Dämonischen Kräfte zu bekämpfen. Er verstaute die Klinge wieder in seinem Ärmel. Ich gehe davon aus... das wir zeitnah Zeugen des Kampfes werden..
in Role Play Game 03.11.2016 20:24von Verox • The Blood Mage | Gruppierung: Oni | Rasse: Vampir | 30 Beiträge
Verox riss seine Augen auf. Der Arzt nickte Verox zu. Meister? Ihr seit wieder fit. Verox richtete sich auf. Perfekt. Er lief zum Fenster rüber und schaute über die Stadt. Dieser Kuro... Er ist stark... Das wird ein Nachspiel haben. Sein Handy klingelte. Ja? Wir haben Bakumee infiltriert. leiten Phase 1 der Operation True Blood ein. In dem kalten Gesicht machte sich ein freudiges grinsen breit. Sehr gut. Leitet Phase 2 ein. Verseuchen des Blutes der Krankenstation. Er legte auf und ging zu einem Tisch rüber. Dort wurde bereits Blut in ein Weinglas gegossen. Er hob das Glas und nippte. Sehr schön.. Sobald Phase 2 vollendet ist... Werde ich den Angriff umsetzen... Diese Unterdrückung seitens Bakumee... Wird schon bald ein Ende haben.
in Role Play Game 03.11.2016 23:53von Tzeentch • Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge
Keine Magie? Na gut soll mir vorerst recht sein. Tzeentch beschleunigte seine Zellteilung und innerhalb kürzester Zeit erschuf er 3 Kopien von sich. Alle 4 Körper sprachen nun zur gleichen Zeit mit unterschiedlichen Stimmen. Vorerst sollte das mal reichen. Beide Arme von jedem Körper wurden länger, spitzer und die Oberfläche der Haut wurde dichter und härter. Drei von ihnen liefen gleichzeitig los wobei jeweils einer von vorne, rechts und links auf Kuro zurannte. Alle 3 begannen gleichzeitig von allen Seiten auf Kuro einzuschlagen während Tzeentch selbst sich etwas abseits aufhielt, sich hinsetzte und die Augen schloss um sich zu konzentrieren, während er am ganzen Körper begonn zu zittern.
in Role Play Game 04.11.2016 13:37von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Kuro parrierte den ersten angriff. Stieß die erste Kopie zurück. Mit einem schnellen tritt nach rechts und einem sticht nach links fertigte er die anderen zwei Kopien ab. Kurz darauf sprang er vor und stach in die eine Kopie und riss sein Schwert mit einer vertikalen Bewegung zurück. Dabei teilte er den halben Körper in zwei. Kuro gronste Pass auf rechts! Kuro nickte und agierte sofort. Er bewegte sich zirkelartig zur Seite und köpfte dabei die Kopie und wandete sich nun der letzten Kopie und Tzeentch zu. Er legte ein kaltes lächeln auf. Ich bin ein Elite im Umgang mit dem Schwert. Um mich zu überfordern muss da schon mehr kommen. Kuro sprang ein stück zurück und rotiert das Schwert um sein Handgelenk.
in Role Play Game 04.11.2016 16:02von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Asakku schloss Alice in seine Arme. Seine Roten Runen leuchteten nun blau. Wir ziehen uns zurück Direkt sprang er ein gutes Stück zurück und brachte Alice von dem Kampf weg. Wenn zwei Dämonen gegeneinander Kämpfen geht das nicht gut aus. Als sie ein gutes Stück zurück gelegt hatten setzte Asakku Alice ab. Du weißt, ich bin ein Dämon und das leuchten dieser Runen ist eine Art Magie die immer schlummert... Daher bin ich Machtlos in einem Solchen Bannkreis und kann solche auch nicht betreten. Das leuchten erlosch. Natürlich habe ich noch weitere Fähigkeiten... Aber soviel dazu fürs erste. Er schaute über seine Schulter zurück er spürte die Kräfte die dort kämpften. Es sind eindeutig zwei Dämonen...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryuu Besucherzähler Heute waren 31 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 36
Themen
und
237
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |