RE: Akt 2 - Erst Kontakt
in Role Play Game 22.11.2016 14:45von Tzeentch • Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge
Tzeentch nahm ettliche dämonische Seelen aus dem Ether in seinen Körper auf um sie Stück für Stück zu unterwerfen und seiner Sammlung hinzuzufügen. Er schloss sie allerdings in den hintersten Winkel seiner Seele ein. Denn bis sie vollends unter seiner Kontrolle waren würde noch etwas Zeit vergehen. Dämonische Seelen sind von Natur aus sturer, da sie es gewohnt sind den Körper ihres Wirts zu übernehmen und nicht selbst unterworfen zu werden. Nun zum zweiten Teil des Plans.
Da in der Zeit in der er Seelen versklavte seine menschliche Hülle wieder vollständig regeneriert war verließ er das unterirdische Areal und machte sich auf den Weg zur Wasserversorgung von Sepkatan. Er erschuf eine Illusion um sich damit er von den Angestelten im Wasserwerk nicht wahrgenommen wurde. Da er sich in der Anlage natürlich nicht auskannte, zapfte er den Geist eines Arbeiters an und erfur so die Position des Rohres in der das frisch aufbereitete Wasser wieder an die Bevölkerung verteilt wurde. Es dauerte eine Weile, bis Tzeentch einen Menschen fand der die nötige Sicherheitsfreigabe hatte, das Warnsystem wegen Kontamination auszuschalten. Nachdem er ihn endlich gefunden hatte, drang er auch in seinen Geist ein und zwang ihn das Alarmsystem für kurze Zeit zu deaktivieren.
Schnell ging er zu der Röhre mit dem frischen Wasser und öffnete eine Lucke. Ohne das Alarmsystem blieb er unbemerkt und er hielt seinen linken Arm über die Öffnung. Rasch trennte sich sein Arm von seinem Körper und zerfiel in hunderte kleiner durchsichtiger Tropfen die in das Trinkwasser flogen. Eine Zeit lang wird es wohl dauern bis mir einer neuer Arm wächst bis dahin muss ich wohl so auskommen. Sobald das erledigt war ließ er das Alarmsystem wieder aktivieren und verschwand wieder aus der Wasseraufbereitungsanlage. Nun waren hunderte kleine Teile seines Körper in der Trinkwasserversorgung und über kurz oder lang würden sie in Kontakt mit Menschen kommen. Ob sie es trinken oder damit duschen ist zum Glück egal ich benötige nur den Körperkontakt. Solang sie nicht in der Klospühlung enden ist also alles in Ordnung. Als er die Anlage verlassen hat, löste er die Illusion um sich und machte sich gemächlich auf den Weg in das unterirdische Areal zu seiner Kammer. Jetzt heißt es nur noch warten. Mehr als ein paar Stunden kann es nicht brauchen, wenn man an den Wasserverbrauch einer ganzen Stadt denkt.
in Role Play Game 22.11.2016 23:54von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Der Dämon senkte sich und der Schatten hinter Kuro trat vor. Ego te iubeo. Scrutamini demon puellam. Noli occidere nos daemonium puellam! Quod nempe vivant ... Der Dämon stieß eine mächtige Aura aus. Der Dämon wehrte sich gegen den Befehl Ego sum servus tuus. Ego dominum meum. Ergo vobis quia moriemini. Kuro schritt vor. Doch dann ging der Dämon zu einem Angriff über. Der Schatten erschien direkt vor Kuro und erzeugte eine tief schwarze Wand und warf den Dämon zurück. Du wagst es dich... Dem Herrscher einer neuen Welt zu wiedersetzen? Der Schatten streckte seine Arme auf den Dämon und absorbierte einen Teil seiner Macht. Der Dämon sank zu Boden. Nein... Ich akzeptiere euch als Meister... Ich werde euren Wunsch erfüllen.. Den Dämon zu töten und das Mädchen zu bringen! Ein lauter Energie Stoß fuhr durch das Areal von Kuro. Auch oberhalb in der Stadt wurde ein mächtiger düsterer Anstieg an dämonischer Magie wahrgenommen. Kurz darauf rannte der Dämon raus und hechtete in die Richtung von Asakku und Alice. Kuro und der Schatten verließen das Labor. Sie hielten an der Kammer von Tzeentch. Kuro klopfte höflich an der Tür. Er wollte sichergehen, dass er sich nicht durch der düsteren Energie, welche aus dem Schatten strömte gestört fühle. Kuro? Ich weiß nicht.. Ob dieser Dämon alleine gegen diesen Asakku ankämpfen kann. Nun Yasha... Sollte dem nicht der Fall sein müssen wir anders unsere Macht erweitern.
____________________________________________________________________________________
Handlung als SL um das Gleichgewicht innerhalb des Spiels sicher zu stellen:
Azael spürte eine dunkle Macht. Er blickte auf und wirkte nicht beeindruckt. Also... Ist die Vermutung richtig... Kuro wird schon bald eine enorme Macht erlangen. Ich verstehe was mein Vater mir sagen wollte. Der Engel lehnte sich zurück und lächelte. Ich bin gespannt ob dieser Dämon, der bei Alice ist... Sich den Menschen Anschließen wird... Oder den Dämonen? Er fuhr sich durch die Haare und schaute zu seiner Vietriene rüber. Dort hing eine Silber gänzende Rüstung. Ich habe das Gefühl... Das ich schon bald Kämpfen muss..
in Role Play Game 23.11.2016 10:17von Amelia • Rasse: Dämon | 6 Beiträge
Amelia die nun wieder ganz gesund wahr musste heraus finden wer sie ist..und was sie ist. Sie beschloss daher das sichere Haus zu verlassen um Antworten zu suchen. Daher machte sie sich auf den langen weg nach Sepkatan. Sie verwandelte sich in eine Katze das machte es einfacher und so lief sie durch Wälder und Feldwege.
in Role Play Game 26.11.2016 13:42von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Asakku nickte knapp. Ja... Ich spüre seine Aura auf uns zu kommen. Er nährt sich uns mit schnellen Schritten. Er scheut nicht davor seine Aura zu verbergen.. Ich habe ein ungutes Gefühl dabei Schützend legte der Dämon seine Arme um das Mädchen. Wenn es zu einem Kampf kommt sollte sie sich zurück ziehen... Wer weiß was dieser Dämon wirklich will. Er streckte kurz dannach seine rechte Hand aus und erzeugte eine lilane Geisterflamme. Diese Flamme schoss kurz darauf in die Richtung des Dämons. Asakkus rechtes Auge glühte kurz darauf und färbte sich in die gleiche Farbe wie die Flamme. Er konnte sehen, was diese Flamme sah. Diese Flamme spähte somit die Gegend vor Asakku und Alice. Es dauerte nicht lange, dann konnte Asakku den Dämon sehen, welcher scheinbar mit einer rasanten Geschwindigkeit auf die Beiden zurannte. Es ist ein mächter Dämon.. Eindeutig die gleiche Aura die ich in Sepkatan gespürt habe.. Jedoch stimmt etwas mit diesem Dämon nicht. Er scheint kontrolliert zu werden.
in Role Play Game 26.11.2016 14:16von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge
Es dauerte einige Stunden ehe Riku in MIrakan ankam. Dies war die Hochburg der Vampire. Einer der Anhänger des Syndikates lief direkt zu Riku rüber. Hier in Mirakan war das Syndikat bekannt, als Vampire, die Kains Willen umsetzen und Abtrünnige töten. Der Anhänger hielt direkt vor Riku. Meister? Die Code 2 sind noch außerhalb der Stadt gesichtet worden. Sie gingen weiter über die Straßen während sie sich unterhielten. Gut. Die Zivilisten? Da es ein Code 2 ist wurden die Zivilisten evakuiert. Sie befinden sich außerhalb von Mirakan. Im Katakomben-System, welches früher für solche Notfälle angelegt wurde. Riku nickte knapp. Sehr gut. Alle Anhänger sollen sich bereit halten für den Notfall... Er legte eine kurze Pause ein und legte sein Headset an und schaltete sein Funkgerät ein. Direkt folgte ein Funkspruch von dem anderen Agenten neben Riku Bereithalten für einen Code 3. Derzeitiger Status Code 2. Sobald sich Oni in der Nähe der Stadt zeigen ist das Zielobjekt auszuschalten. Alle Anhänger sollen sich bereithalten für die Code 3 Freigabe. Der Blood Hunter, Meister Riku ist auch in MIrakan angekommen.
in Role Play Game 29.11.2016 15:26von Verox • The Blood Mage | Gruppierung: Oni | Rasse: Vampir | 30 Beiträge
Verox grinnste. Es dauerte nicht lange dann waren einige Schüler mit seinem Blut infiziert worden. Die Augen des Vampirs leuchteten rot auf und die Augen der Schüler glühten in einem leichten rot. Sie verließen das Gebäude und liefen zum Außenposten der Oni. Verox lächelte zufrieden. Die nächste Phase wird dann jetzte eingeleitet. Er zückte sein Handy und wählte direkt die Nummer eines anderen Anhängers der Oni. Ich werde nun zum Außenposten aufbrechen. Einige neue Vampire sind unterwegs. Einkleiden und vorbereiten. Ja, Meister Mit einer schnellen Bewegung verstaute er das Handy in seiner Tasche.
in Role Play Game 01.12.2016 13:41von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge
Alice wandte sich in die Richtung, in die Asakku schaute und ballte eine Faust. Du gehst also davon aus, das er uns angreifen wird? Sie schloss ihre Augen und legte ein schwaches lächeln auf. Wenn es zu einem Kampf kommt werde ich dir helfen, Asakku. Sie blickte in ihrem Blickwinkel zu dem Dämon Ich hätte nie gedacht das ich einmal so mit einem Dämon zusammen arbeiten würde... Sie legte nun einen ernsten Blick auf und fixierte die Ferne sie sah einen einen Dämon. Dort ist er
in Role Play Game 12.12.2016 15:01von Tzeentch • Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge
Als Kuro an die Tür von Tzeenchs Kammer klopfe kam dieser gerade um die Ecke. Ah Kuro. Ich war gerade unterwegs um mir Unterstützung zu holen. In ein paar Stunden sollten hier ettliche Menschen eintrudeln. Gespannt rieb er sich die Hände. Ich brauche nämlich viel willige Biomasse. Wenn ich dann soweit bin werde ich diese Stadt mal so richtig auf den Kopf stellen, das wird ein Spaß! Aber genug von mir wie läuft es bei dir? Was hast du in dieser Stadt genau vor?
in Role Play Game 14.12.2016 11:25von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Kuro legte ein grinsen auf und der Schatten hinter Kuro entfernte sich ein wenig. Ich habe einen Dämon beschworen, welcher sich gerade auf dem Weg zu Alice macht. Er soll sie mir bringen und diesen Asakku töten... Sobald er Alice hergebracht hat, werde ich mit ihr ein kleines... sagen wir Experiment wagen. Sie ist inzwischen alt genug... Der Schatten hinter Kuro klingte sich kurz ein. Kuro? Ich gehe davon aus, dass sich die Engel aus Bakumee ebenfalls einmischen werden. Azael wird diese Handlungen nicht ungestraft beobachten. Kuro grinste. In der Tat. Jedoch bin ich nach dem verschwinden von Alice sein bester Exorzist und da sie mit Asakku unterwegs war... Wird er denken, dass Asakku Alice getötet hat oder sie verschwinden ließ. Es sollte uns genug Zeit verschaffen ihren Körper für einen Dämon zu opfern. Kuro grinste. Nun Sie wird die Wahl haben... Entweder meine freiwillige Dienerin zu werden oder ein Sklave meiner selbst zu sein. Der Exorzist konnte sich ein düsteres lachen nicht verkneifen. Doch er wannte sich wieder Tzeentch zu Sobald deine kleinen Diener bereit sind sollten sie auf einen Befehl warten... Unser erstes Ziel sollte es sein Bakumee zu stürzen.
Der Dämon erreichte Asakku und stieß direkt mit seiner Handfläche Asakus Kopf nach hinten und Griff im gleichen Zug nach Alice. Seine düstere Dämonische Aura durchströmte die Umgebung. Er machte keinen Halt und versuchte direkt mit einem Biss Asakku schwer zu verletzen.
Azael legte seine Rüstung an und schloss seine Augen. Ein Dämon? Er ging zum Fenster und öffnete diese. Er ließ sich kurz darauf aus dem Fenster fallen, doch ehe er im Fall war schlug er mit seinen Engelsflügeln Richtung Boden um sich wieder abzustoßen. So flog er ein Stück außerhalb von Bakumee und ladete dort. Direkt verschwanden seine Flügel und er lief durch die Straßen. Die Menschen grüßten ihn, da sie Azael als Schulleiter von Bakumee bereits kannten. Der Engel hatte eine sehr eigenartige Vorahnung.
in Role Play Game 17.12.2016 11:39von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Asakku riss in letzter Sekunde seine Arme schützend vor seinem Körper. Durch den aufprall des Angriffes wurde er zurück geworfen. Kurz bevor Asakku gegen einen Baum prallt konnte er seinen Körper in eine weiße Flamme einhüllen und erschien hinter dem Dämon. Das war nicht freundlich... Die Runen auf dem Körper von Asakku glühten in einem hellen rot auf. Er schlug mit einem Kräftigen Schlag dem Dämon in den Rücken. Dann warf er seinen Blick zu Alice. Verdammt..
in Role Play Game 17.12.2016 11:42von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge
Das Mädchen schrie kurz auf. Lass mich gehen Dämon... Sie schloss ihre Augen und öffnete diese ein paar Sekunden später. Dabei lief ihr eine Träne aus Blut über die Wange und ihr Körper entzündete sich in einer Flamme. Da sie mit dem Dämon in berührung stand sprang die Flamme direkt auf den Angreifer über. Asakku... Hilf mir bitte..
in Role Play Game 22.12.2016 11:24von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge
Der Vampir eilte zur Kommandozentrale rüber. Dort überwachte er genau das vorgehen seiner Anhänger. Blood Hunter? Code 2 Bewegung nördlich von uns. Ein Team geht dem nach. Riku nickte knapp. Haltet die Augen offen... Er wird selbst an diesem Spektakel teilnehmen. Einer der anderen Vampire schaute zu Riku auf Wer ist er? Er hielt ein paar Sekunden inne Der Blood Mage... Der Anführer der Oni... Meinen alten Lehrmeister. Die anderen Vampire staunten. Ihr wart ein Oni? Riku schüttelte mit dem Kopf. Nein... Er war ein Syndikatsmitglied.
in Role Play Game 22.12.2016 11:40von Verox • The Blood Mage | Gruppierung: Oni | Rasse: Vampir | 30 Beiträge
Verox erreichte sehr schnell das Lager an der außen Linie. Alle dort Anwesenden Vampire trugen bereits ihre Oni Masken um nicht von außenstehenden erkannt zu werden. Da Verox einige Schüler von Bakumee mit seinem Blut in Willenlose Vampire umfunktioniert hatte, brachte er diese mit. Er grinste unter seiner Maske zufrieden. Möge die Schlacht beginnen... Kain... Ich werde mich an deinem Blut laben und der neue Herrscher über die Vampire sein... Er lief zu einem anderen Oni rüber Meister? Wir werden beobachtet... Er deutete unauffällig auf einen Maskierten Vampir auf einem Baum hin. Verox grinste. Kümmert euch um diese Zwischenfälle. Ich dulde keine Unannehmlichkeiten. Der Vampire nickte Zu Befehl
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryuu Besucherzähler Heute war 1 Gast online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 36
Themen
und
237
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |