RE: Akt 2 - Erst Kontakt

in Role Play Game 04.11.2016 17:30
von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge

Alice schaute zu Asakku, als dieser sie absetzte lächelte sie freundlich Ich verstehe. Also sind diese Zeichen ein Zeichen dafür, dass du Magie anwendest. Sie grinste dem Dämon zu Sag mal... Du hattest etwas wegen Kuro angesprochen und ich habe nachgeforscht. Sie kramte die Mindmap zu Kuro raus. Wolltest du mir etwa sagen das Kuro ein Dämon ist? Ich frage mich ob meine Informationen richtig sind... Sie zeigte Asakku die Mindmap. Du kannst ehrlich zu mir sein.. Aber ich auch wenn die Anzeichen deutlich sind kann ich mir das nicht vorstellen..

nach oben springen

in Role Play Game 04.11.2016 22:37
von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge

Der Vampir schaute dem Dämon und dem Mädchen nach. Ich denke ich sollte mich bereit halten... Er zog sich jedoch ein Stück zurück und nahm eine sichere Position ein und beobachtete das Spektakel. [i] Egal was passiert... Ich werde Azael und Kain Bericht erstatten.

nach oben springen

in Role Play Game 05.11.2016 01:10
von Verox • The Blood Mage | Gruppierung: Oni | Rasse: Vampir | 30 Beiträge

Verox schwenkte sein Glas und nippte erneut er lief vor seinem Fenster auf und ab. Phase 2... Schwäche die Verbündeten des Syndikat... Er ging in ein Nebenraum dort warteten einige Oni an einem Tisch. Er setzte sich und hielt eine Besprechung ab. Er erklärte genau die Operation True Blood. Phase 2 der Operation True Blood ist eingeleitet. Derzeit verunreinigen einige unserer Anhänger das Blut der Medizinabteilung von Bakumee mit meinem Blut. So können wir Bakumee und die Exorzisten schnell schwächen und werden schon bald Phase 3 einleiten. In dieser Phase werden wir unsere Schläferzellen im Umkreis von Kains Gruft reaktivieren und das Syndikat angreifen. Dieser Angriff wird schnell und fatal sein. Sobald wir in Phase 4 übergehen werden wir uns Kain stellen. Verox legte eine Pause ein und stand auf. Er erhob sein Glas Bald meine Brüder. Werden wir Kain stürzen und unseren rechtmäßigen Platz in dieser Welt einnehmen. Wir werden die Herrschaft der Menschen stürzen ! Sie werden unser Nutzvieh sein ! Zu lange haben sie uns unterdrückt doch bald werden wir sie zerschmettern ! die anderen Oni hoben ihre Gläser und bejubelten ihren Meister.

nach oben springen

in Role Play Game 05.11.2016 13:14
von Tzeentch • Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge

Bevor das Schwert von Kuro die Kopien berührte teilten sie sich genau dort, wo sie eigentlich zerschnitten hätten werden sollen sodas die "abgetrennten" Teile einfach auf den Boden platschen und sich zu einer zähen glibbrigen Flüssigkeit formten. Genau in dem Moment in dem Kuro von seinem inneren Dämon von einem Angriff gewarnt wurde lächelte Tzeentch innerlich. Hab ich dich! Genau die richtige Art von plötzlicher Ablenkung. Da er sich die ganze Zeit abseits aufhielt und mit seinem Geist aufmerksam Kuro beobachtete konnte er genau in diesem Moment der Unachtsamkeit unbemerkt eindringen. Natürlich waren seine Möglichkeiten sehr begrenzt und er konnte weder dessen ganzen Körper kontrollieren noch seinen Geist großartig verwirren aber er würde auf seinen Moment warten. Genau in dem Moment in dem Kuro zurücksprang und sein Schwert rotierte witterte er seine Gelegenheit. Hochmut kommt vor dem Fall. Er konnte zwar eben nicht Kuros ganzen Körper beeinflussen, da aber dieser mit seinem Schwert herumspielte war es ein leichtes für den Bruchteil einer Sekunde dessen Geist mit Hilfe seiner unzähligen Seelen zu verwirren, sodass seine Hand kurz verkrampfte und das Schwert in hohem Bogen durch die Luft flog. Gleichzeitig zu der kurzen Betäubung von Kuros Körper und Geist und ebenfalls dem von seinem inneren Dämon, wurde sein Körper von den glibbrigen Überresten der Körper vollkommen umschlugen. Es bildete sich sofort eine Art zweite Haut um seinen ganzen Körper welche steinhart wurde, sodass sich Kuro keinen Milimeter bewegen konnte. Auf eine ähnliche Art verleibe ich mir meine Opfer ein. Sobald eine Fresszelle ihre Beute umschlungen hat, ist es vorbei. Natürlich wäre das alles nicht so einfach da es übel für Tzeentch ausgehen würde wenn er sich Körper und Seele von Opfern einverleibt welche er nicht vorher komplett unterworfen hat. Er hielt Kuro noch ein Zeit gefangen bis er fand, dass dem Test genüge getan sei. Nun gut, dass war ein netter kleiner Schlagabtausch Er ließ Kuro aus seinem Gefängnis frei und die Flüssigkeit floss zu Tzeentch zurück welche sich gleich wie bei Kuro wie eine zweite Haut über ihn legte und so wieder seine menschliche Hülle erschuf. Belassen wir es mal dabei. Du scheinst ambitioniert aber leider auch eingebildet zu sein. Eine negative Eigenschaft die wir zu teilen scheinen, auch wenn ich sie glaube ich etwas besser verbergen kann. Kurz überlegte Tzeentch noch und marschierte auf und ab bis er sich wieder Kuro zuwandte. Da ich aber zur Zeit ansonsten nichts anderes zu tun habe könnten wir zusammenarbeiten. Zumindest hast du Potential und kannst dich durchaus zu Wehr setzen.

nach oben springen

in Role Play Game 05.11.2016 18:48
von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge

Kuro grinste und wischte mit seinem Finger über das Siegel und löste dieses auf. Ich mag arrogant sein. Es gibt wenige die mir wahrlich gefährlich werden können. Mit einer schnellen verstaute Kuro sein Schwert unter seinem Mantel. Es gibt unterhalb von Bakumee eine geheime Einrichtung. Dort befindet sich unter anderem ein Portal zur Dämonenwelt. Die dämonischen Strömungen sind dort sehr stark, ich gehe davon aus.. er legte eine kurze Pause ein Das sich dort deine Hülle erholen können. Kuro ging zum Ausgang. Kuro? ich habe während des Kampfes den Dämon gespürrt, welcher sich mit Alice zusammen getan hat... Er ist noch in der Nähe. Er nickte sich knapp zu. Wir wurden übrigens beobachtet während des Kampfes... Yasha hat einen Dämon in der Nähe der Hütte gespürt.. Entspannt ging er weiter und führte Tzeentch zu dem unterirdischen Areal von Bakumee. Die Wände wurden von Dämonischen Siegeln überzogen. Sie liefen einen langen Gang entlang mit einigen Türen. Kuro hielt vor einer Tür und entfernte das Schutzsiegel. Dies wird eure Kammer sein. Jeder Raum, der nicht in Verwendung ist und eine hohe Magische Störumung bietet ist versiegelt. Da diese Schwingungen eine Beschwörung behindern. Ich habe bereits einige Tests durchgeführt... Jedoch waren wenige Versuchsobjekte stark genug. Die meisten sind leider bei dem versuch, den Dämon auf zu nehmen gestorben.. Er wandte sich ab und ging den Gang weiter.

nach oben springen

in Role Play Game 06.11.2016 00:48
von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge

Asakku senkte kurz seinen Kopf. Ich habe deutlich einen Dämon in ihm gespürt... Wir Dämonen haben eine eindeutige Aura. Dabei wird unterschieden zwischen vollwertigen Dämonen und "halb" Dämonen. Dann gibt es noch die Dämonen die sich in einem Menschen Einnisten... In solchen Fällen kann man die Aura des Dämonen sehr schwach spüren. Er schaute in Richtung des Hauses. Im Gegensatz zu mir, kann er seine Aura nur soweit unterdrücken, wenn er nicht die Kontrolle über den Körper nimmt. Sobald er dies tut, kann er seine Aura nicht mehr verbergen. Er schaute wieder zu Alice und lächelte. Der andere... Ist ebenfalls ein Dämon. Er kann seine Aura sehr gut unterdrücken. Wenn ein Dämon seine Aura nicht in der Anwesenheit eines Menschen verbirgt kann er diesen sehr schnell wahnsinnig machen. Menschen können die düstere Energie von uns Dämonen nicht verarbeiten.. Er hielt kurz inne. Exorzisten sind dabei eine Ausnahme. Er lächelte freundlich und setzte sich. Ich spüre die Auren nicht mehr. Ich gehe mal davon aus das sie das Haus verlassen haben.

nach oben springen

in Role Play Game 08.11.2016 16:24
von Alice • The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge

Das Mädchen senkte den Kopf. Ich verstehe. Du bist dir also sicher das Kuro ein Dämon ist? Sie wandte sich leicht von Asakku ab. Wenn dem so ist... Muss ich ihm den Dämon austreiben. Ich bin eine Exorzistin von Bakumee. Meine Aufgabe ist es die Menschen zu schützen.. Sie fuhr sich durch die Haare und wirkte traurig. Asakku... Ich will das du mir hilfst... Sie wandte sich dem Dämon zu und senkte den Kopf. Ich verstehe auch nicht warum, aber dir kann ich den Hass, den ich auf Dämonen schüre nicht entgegenbringen. Du bist anders, darum bitte ich dich: Hilf mir Kuro den Dämon auszutreiben. Sie schaute entschlossen dem Dämon in seine Augen und machte ein paar Schritte auf ihn zu. Er ist anders als die anderen Dämonen...

nach oben springen

in Role Play Game 08.11.2016 16:53
von Riku • Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge

Riku folgte Kuro in einem sicheren Abstand. Er achtete genau darauf, dass er nicht entdeckt werden würde. Ich verstehe. Es sieht so aus, als ob der Exorzist auf der Seite des Dämonen stehen würde... Was ist in diesem Haus passier? Er wartete in einem sicheren Abstand ab. Er spähte immer wieder an der Hausecke vorbei zu dem Eingang rüber. Was ist das? Er fixierte ein Haar zwischen den Fingern und ließ es fallen. Langsam formte sich aus diesem Haar ein Doppelgänger, diesen ließ Riku vor springen um zu spähen.

nach oben springen

in Role Play Game 10.11.2016 02:01

Verox setzte der Versammlung ein Ende und verließ das Zimmer. Ein Imperium was im verborgenen Agiert wird bald fallen... Wir die Oni... Werden schon bald die Anerkennung ernten, die wir verlangen.. Er lief in seinem Apartment auf und ab. Immerwieder warf er einen Blick auf die Stadt. Er erhielt einen Anruf. Meister Verox? Die Proben sind verunreinigt.. Schon bald wird Bakumee heimlich Vampire heranzüchten, welche dann für die Oni zur Verfügung stehen. Sehr gut. Phase 2 ist also nahezu abgeschlossen. Begebt euch schon einmal zu Kains Gruft und bereitet dort alles für Phase 3 vor. Ich werde mich persöhnlich um den Rest der Phase 2 kümmern. Ich erwarte eine schnelle Rückmeldung sobald Phase 3 vorbereitet ist. Er legte auf und verließ sein Apartment. Er machte sich direkt auf den Weg nach Bakumee mit einem zufriedenen grinsen im Gesicht. Es läuft auch ohne die Hilfe des Exorzisten alles wie geplant. Es ist erstaunlich, dass sogar die Hilfe des Syndikates nicht notwendig war. Nun es wird die Operation ein wenig verzögern, dass es anfangs nicht nach Plan verlief. Doch jetzt... Fängt die Operation an zu funktionieren.

nach oben springen

in Role Play Game 12.11.2016 08:38
von Tzeentch • Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge

Beobachtet? Tzeentch rieb sich die Hände. Schade das er sich nicht hieran beteiligt hat. Je mehr desto größer ist der Spaß. Tzeentch folgte Kuro aufmerksam durch die unterirdischen Gänge und blieb vor seiner Kammer stehen. Hier kann man also Dämonen beschwören und sie an Körper binden? Wunderbar... Seine menschliche Hülle hatte sich zwar wieder über seinen Körper gelegt, jedoch waren immer noch ettliche Risse in der Haut welche seine wahre Gestalt zeigten. Seitdem er sich im aber hier unten aufhielt schlossen sie sich deutlich schneller als an der Oberfläche. Mehr dämonische Sklaven für des Meisters Körper. In Tzeentchs Kopf nahm langsam ein Plan gestalt an. Bevor Kuro verschwand rief er ihm noch hinterher. Ich werde hier selbst dämonische Seelen beschwören und sie binden. Ich habe da so eine höchst unterhaltsame Idee. Er ging in den Raum und setzte sich genau in die Mitte. Langsam schwebte sein Körper in die Luft, sodass er circa einen halben Meter vom Boden in der Luft stehen blieb.

nach oben springen

in Role Play Game 13.11.2016 19:34
von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge

Kuro nickte ein letztes mal. Aus den Schatten stieg eine schwarzes Wesen hervor. Kuro? Der Läufer wurde leider besiegt... Jedoch haben wir noch einzelne Test Objekte in der Ritualkammer... Der Schatten warf einen Blick zu der Kammer von Tzeentch und folgte darauf Kuro. Dieser betrat einen Hallenförmigen Raum. Der Schatten machte einige Bewegungen und die Schränke zogen sich an die Seite. In der Mitte des Raumes tat sich eine Runde Grube vor. Kuro hielt seinen linken Arm über dieser Gruppe und schnitt sich kurz in die Hand. Er ließ das Blut in die Grube tropfen. Erwache. Der Tropfen färbte sich grünlich und in der Grube bildete sich ein Strudel. Deutlich konnte man Schreie aus dieser Grube hören. Der Schatten weitete seine Arme über die Grube. Surge daemonium in corde suo. Ego dicam tibi. Audite me. Da mihi filium, ad perdendas. Der Boden began zu Beben. Langsam erhob sich aus dem Strudel ein Wesen mit dicken Armen und großen Pranken. Die Düstere Stimme des Dämonen hallte durch die Einrichtung Wer wagt es... Mich zu stören?! Eine sehr starke dämonische Aura durchstieß die Gänge. Kuro grinste sicher. Schweig Dämon. Ich bin Kuro, dein Meister und Mentor. Ich habe dich gerufen ! Gehorche mir und Diene !

nach oben springen

in Role Play Game 13.11.2016 22:24
von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge

Asakku nickte Alice zu Ich kann dir gerne helfen.. Doch es kann sein, dass wir ihn töten müssen um den Dämon aufzuhalten.. Er schaute in Richtung Bakumee. Er spürte einen sehr mächtigen Dämon dort. Ich spüre einen starken Dämonen. Die Aura ist zwar nur Schwach zu spüren... Jedoch ist sie wahr zu nehmen. Er wandte sich dann Alice zu und ging ein paar Schritte auf das Mädchen zu. Ich werde dir helfen... Solange dir in Begriff ist, dass ich ihn töten werde wenn es notwendig ist. Er legte ein leichtes lächeln auf. Es ist eigenartig... Dämonische Auren aus Bakumee? Ist das Kuro? Oder der neue Dämon?

nach oben springen

in Role Play Game 13.11.2016 23:03

Alice lächelte und schob sich eine stähne aus dem Gesicht. Verzeih... Sie machte einen Satz auf den Dämon zu und schloss ihn in ihre Arme. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust. Tut mir leid... Aber so sagen wir Menschen... Manchmal Danke... Sie schloss ihre Augen. Ich weiß nicht warum... Aber bei diesem Dämon... Fühle ich mich sicher... Sie öffnete ihre Augeen und legte ein leichtes lächeln auf. Ein weiterer Dämon? Ich will ihn vernichten... In ihrem Blickwinkel schaute sie auf. Aber können wir noch einen Moment hier bleiben, Asakku?

nach oben springen

in Role Play Game 18.11.2016 00:04

Riku zog sich zurück, ließ aber den Doppelgänger dort zurück. Bis er einen Anruf bekam Wir haben einen Code 2. Wir erwarten Befehle, Meister. Riku schaute kurz zurück und lief zum Wald zurück. Freigabe für Code 2. Beobachten und Verfolgen... Abwarten und bereithalten für Code 3. Ich werde mich auch erstmal zurück ziehen zu unserer Basis. Verstanden. Bestätige. Freigabe für Code 2. Agenten auf Abruf für Code 3. Wird sofort umgesetzt, Meister. Wir erwarten eure Ankunft in der Basis.

nach oben springen

in Role Play Game 20.11.2016 19:34

Verox grinste und erzeugte eine Illusion in ganz Bakumee, die dort anwesenden konnten ihn nicht mehr als ein Vampir wahrnehmen. Er ging direkt in die Medizin Abteilung. Dort ließ er die Illusion nach und schaute sich entspannt um Scheinbar läuft alles nach Plan. Er setzte sich an die Seite und überblickte die Blutreserven. Die sind soweit vorbereitet... Er ging zu einem der Leitenden Ärzte rüber und erzeugte um diesen eine Illusion, ehe er Alarm schlagen konnte. In der Illusion musste der Arzt eine Notprobe alle anwesenden Studenten durchführen. Er lehnte sich an das Mikrofon für eine Durchsage auf Bakumee Sehr geehrte Schüler und Schülerinnen. Bitte finden sie sich zu einer nötigen ärztlichen Untersuchung ein. Es dauerte nicht lange, da fanden sich schon einige Schüler vor den Räumlichkeiten ein. Verox wich ein paar Schritte zurück und versteckte sich im Schatten. Die Schüler setzten sich auf einige Stühle und erhielten eine kleine Blutinfusion. Der Vampir grinste. Sehr schön... Schon schnell werden bald neue Vampire geschaffen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryuu
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 237 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen