in Lobby für alles und jedem zum Reden
14.10.2016 01:32
von
Riku
• Der Blood Hunter | Gruppierung: Syndikat | Rasse: Vampir | 33 Beiträge
@Verox : Ich freue mich schon auf die alte Konfrontation unserer Partein ich glaube Operation True Blood war deine letzte im alten RPG oder? die du im Clan bereich geplant hattest aber nicht umgesetzt hast?
14.10.2016 01:49
von
Alice
• The Bleeding Eye | Gruppierung: Elite-Studentin | Rasse: Mensch | 35 Beiträge
@Riku ist die Frage, wenn ja wird es schnell sehr interesant xD ich kannte die Operation "Blood Eagle" im alten RP ja und die war alles andere als Nett... Wenn er direkt mit einer solchen Komplexen Operation starten möchte dann prost. aber ich glaube eher das Operation True Blood nur eine Vorbereitung ist
@Spiel-Leiter kanst du noch ein Topic für "Prepairs" machen? wie im alten? und bitte erstelle Kuro für mich :D er war ein so ein Toller exorzist..
14.10.2016 13:48
von
Kuro
• Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
@Alice ich überlege mal... Immerhin hatte Kuro immer 2 Seiten daher weiß ich nicht ob er hier aktuell ganz reinpasst ggf werde ich dann meinen Namen auch ändern in Kuro :)
14.10.2016 15:24
von
Verox
• The Blood Mage | Gruppierung: Oni | Rasse: Vampir | 30 Beiträge
@Riku@Alice Die Operation True Blood ist eine Nachfolgende Operation von Blood Eagle gewesen eher gesagt die alternative Operation. Keine Angst ihr werdet schon bald merken was diese Operation ist. Bzw ich werde sie bei Oni in der Gruppierung posten :) Natürlich erst nach dem Phase 1 Abgeschlossen ist und dann auch erklären was Phase 1 eigl ist.