in Lobby für alles und jedem zum Reden
10.11.2016 03:14
von
Kuro
• Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Ich überlege bereits ob ich mich einmischen werde, sobald Verox in Bakumee auftaucht, immerhin werde ich der Grund sein, warum er sich zurück ziehen muss oder ob er auf eine Reinkanertion warten darf :) Das nächste mal... Lasse ich dich nähmlich nicht entkommen freundchen ;) Immerhin ist Kuro ein Exorzist obwohl er auch ein Dämon ist und anstrebt eine "Gott" ähnliche Person zu werden.
12.11.2016 08:25
von
Tzeentch
• Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge
hey sorry im laufe der nächsten woche sollten wir richtiges internet bekommen aber zur zeit mach ich recht viel mit meinen mitbewohner/in so richtig die neue wohnung auskosten xD deswegen zeiht sich das halt mit dem schreiben bei mir immer tut mir leid
03.01.2017 16:03
von
Kuro
• Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
dir auch Amelia @Ryuu Schön dich zu sehen... Und wieder mal willst du bestimmt den alten Drachen spielen der viel über History weiß? ^^ Würde ja recht passen kommen immerhin warst du schon im alten RPG einer der wenigen "Elite" Charaktere.
Ich werde mich auf das Duell: Dämon gegen Drachen freuen wenn du und ich aufeinander treffen. Oder Eis gegen Feuer wenn du auf Alice triffst.