RE: Quasselrunde
in Lobby für alles und jedem zum Reden 21.10.2016 14:56von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Ja herzlich willkommen Tzeentch, möchtest du dein Charakter Importieren? dann einfach den Charakter bogen hier via Copy and Paste prinzip im Charakter Erstellung posten.
Du bekommst dann einen persöhnlichen Benutzer Titel wie Asakku oder Riku auch haben.
Der Zeit ziehen wir hier ein altes RPG wieder auf was schon vorher sagen wird bei leuten die es kannten: Krieg und Mord und Totschlag.
Die Vampire führen eine Interne Revolution, die Exorzisten versuchen die Menschen mit den Engeln und Wölfen zu schützen.
Und die Dämonen.. Ja die tun das was sie immer tun: scheiße machen xD
in Lobby für alles und jedem zum Reden 22.10.2016 13:38von Verox • The Blood Mage | Gruppierung: Oni | Rasse: Vampir | 30 Beiträge
Kenne ich von Kuro her auch nicht anders ^^ Zur not leite ich noch die Oni-Vampire in einen Krieg gegen Bakumee die exorzisten ausbilden...
Und da meine Operation True Blood schon bald eingeleitet wird... werde ich nicht nur Kuro stürzen können sondern auch meine Pläne nach gehen ^^
Ja dann schreib mal was :D
in Lobby für alles und jedem zum Reden 22.10.2016 13:43von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Ja klar du und mich stoppen :D
Du hast keine Ahnung was Kuro selbst vor hat... und auch mein Innerer Dämon traut dir / euch nicht.. Naja kucken wir einmal was bei unserem Treffen passiert...
Wird es ein Mord Anschlag sein? Oder wird es eine Verhandlung sein? zwischen den Oni und mir? x)
Und glaub mir nur weil du gegen Kain arbeitest heißt es nicht, dass ich nicht auch etwas plane :D
Nur das was du vor hast... Ist verglichen zu meinem Vorhaben lachhaft...
in Lobby für alles und jedem zum Reden 22.10.2016 13:59von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge
Nah ich würde versuchen Kuro zu stoppen. Wer mir von euch hilft ist mir egal. Mir war doch schon immer egal was Kuro tut ich hab doch immer versucht dazwischen zu funken xD
@Tzeentch Dein Charakter Layout sieht mir aus wie eine Kombination aus deinen beiden alten charakteren ^^
in Lobby für alles und jedem zum Reden 22.10.2016 14:24von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Zitat von Asakku im Beitrag #23
Nah ich würde versuchen Kuro zu stoppen. Wer mir von euch hilft ist mir egal. Mir war doch schon immer egal was Kuro tut ich hab doch immer versucht dazwischen zu funken xD
@Tzeentch Dein Charakter Layout sieht mir aus wie eine Kombination aus deinen beiden alten charakteren ^^
Echt malt :D das wäre echt geil Ich könnte glaub ich sehr gut Hilfe bei meinem Plan gebrauchen xD sonst kämpfe ich nachher wieder gegen alle und werde tatsächlich gestürzt.. oder verbannt...
in Lobby für alles und jedem zum Reden 22.10.2016 14:47von Tzeentch • Die Inkarnation | Rasse: Dämon | 24 Beiträge
@Asakku Nicht ganz ich lasse zb die Beschwörungen weg und Illusionen werden bei Tzeentch eh nicht das Hauptthema sein.
Aber Kuro vielleicht findest du ja in meinem Chara einen Verbündeten zumindest klingt die Zerstörung der Welt durchaus nach Unterhaltung ^^
in Lobby für alles und jedem zum Reden 22.10.2016 17:21von Kuro • Spielleiter | Rasse: Innerer Dämon | 80 Beiträge
Naja bevor sowas passiert werde ich über Azael, Diem oder Lux die SL Maßnahmen ergreifen dh es wäre ein Brutaler Kampf zwischen einem Erz Engel dem Sohn "Gottes Diem" gegen Kuro.. Was sehr amüsant wäre, da beide eigl passende Fähigkeit haben um jeweils den anderen Machtlos zu machen ^^
Aber auch der Plan von Kuro wird nicht die Zerstörung der Welt beinhalten.. Eher wird er etwas mit Dämonen Magie experimentieren was ihn als Exorzist eigl verboten gehört.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryuu Besucherzähler Heute waren 31 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 36
Themen
und
237
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |