Fan Fiktion <---> Selfmade Story

in Lobby für alles und jedem zum Reden 12.01.2017 17:55
von Asakku • Der Kryptonier | Rasse: Dämon | 34 Beiträge

Hintergrund:

VR-MMORPG ist eine gute Sache. So sieht es der Gamer Isukue Reihastue. Er ist 17 Jahre alt und verbringt die meiste Zeit privat in der Virtuellen Welt.
Seit ein paar Monaten Boomt ein neues Spiel „Dimensions Online“ heißt es. Isukue beschloss so das Spiel in der Beta zu testen und hat so seine große Leidenschaft dort gefunden.
Nun kommt „Dimensions Online“ auf den Markt und die Verkaufszahlen schießen in die Höhe!

In der Virtuellen Welt fühlt sich der junge Isukue sicher. Doch plötzlich wird alles anders und das Spiel wird zum Kampf um Leben und Tot.

„Dimensions Online“ ist eine fantasy Geschichte über ein Spiel das vom VR-MMORPG zu einem Death Game wird und erzählt die Geschichte des jungen Isukue.

Ich wollte euch einmal einen kleinen Ausschnitt zur Verfügung stellen und fragen was ihr davon haltet.
Und zwar geht es in diesem Ausschnit um einen Kampf um ins Nächste Level zu kommen. Nach dem Isukue seiner Gilde für diesen Kampf den Rücken gekehrt hat um dort Teilzunehmen:

Diesmal spürte ich einen Stoß nach vorn. Marcus warf sich in letzter Sekunde mit seinem Schild in den Angriff und wehrte den Schlag ab. „Verdammt ist der schnell...“ , schoss mir in den Kopf. Plötzlich sah ich ein kleines Mädchen, welches von einem Schatten umhüllt war. Ihre rote Augen fixierten mich. Über ihrem Körper zogen sich grün schimmernde Runen. „Benutze mich“ , sagte sie in einem ruhigen Ton: „Du weiß wer ich bin. Nutze meine Macht.“ Ich wahr wie gelähmt: „Was bist du?“ Das Mädchen zeigte mit einem Finger auf mein Schwert: „Ich bin der Geist deiner Waffe. Eine Chi-Waffe besitzt einen einzigartigen Geist. Ich bin Demonus, dein Schwert.“ „Isukue!“ , Ich hörte eine Stimme meinen Namen rufen. Das Mädchen, dass ich sah, erlosch und Marcus warf mir einen ernsten Blick zu: „Nicht träumen wir brauchen deine Hilfe.“ Mein Blick wanderte auf mein Schwert: „Demonus... Du hast dich mir schon einmal gezeigt... Ich danke dir.“ Marcus wirkte irritiert. Schnell warf ich einen Blick nach vorn, während Haku sich an mich wandte: „Es ist jetzt nicht die Zeit Geister zu sehen, Isukue!“ Meine Hand fuhr über die Klinge und ich schloss meine Augen: „Passt gut auf. Ich habe eine Idee.“ Sina lächelte hoffnungsvoll. Marcus wich ein Stück zurück: „Dann lass mal sehen, was du meinst.“ In diesem Moment schoss ich vor: „Carpe Noctem!“ Kurz bevor der Samurai einen Angriff ausführen konnte wurde der Raum vernebelt. Er stoppte seinen Angriff und ging in eine deffensive Position ein. Mit einem schnellen „Dash“ bewegte ich mich um den NPC und stach diesen mit meiner Klinge in den Rücken, dabei wurde der Raum wieder heller. Nach dem erfolgreichen Treffer griff der NPC direkt mit einer schnellen Schlagfolge an, jedoch warf Sina sich mit ihrem Schild dazwischen und wehrte die Angriffe schnell ab. Marcus wirkte verwundert: „Egal was das für ein Skill war, er war gut.“ Ich sprang über Sina weg und nutze einen „Switch“ um mein Schwert mit meinem Bogen zu wechseln. Aus nächster Nähe setzte ich einen „Elementar Pfeil“ auf Level 7 an. Durch die Verlangsamung konnte ich einen „Dash“ mit einem „Switch“ kombinieren und ein „Airblade“ einsetzen. Der Samurai stolperte nach vorn und sprang zurück. Er wirkte als würde er schwächeln. Diesmal sprang Haku vor und nutze ein paar Skills. Der Samurai parrierte diese und wich weiter zurück. Gerade als er sich wieder eingefangen hatte startete dieser zum Gegenangriff. Ein paar Spieler sprangen davor um die Angriffe zu blocken. Marcus lief zu mir rüber: „Wie lange hat dieser Skill Cool Down?“ Ich legte den Kopf schief: „Ich muss leider warten bis die Runen wieder leuchten. Sie zeigen die aktivität der Skills an und den CoolDown. Ich erkläre es dir nach dem Kampf.“ Marcus nickte mir zu: „Alles klar.“ Wir rannten erneut zu dem Schwertkämpfer und nahmen den Kampf wieder auf. Es dauerte einige Zeit bis wir in die finale Phase des Kampfes einschreiten. Der Samurai sprang in die Mitte des Raumes und zeigte auf einem Spieler. Er deutete auf mich und es öffnete sich mir eine Informationsbox. Sina, Haku und Marcus schauten zu mir rüber: „Was ist jetzt los?“ Ich las die Information in der Box laut vor: „Schwarzer Samurai Higao fordert dich zu einem eins gegen eins auf. Du wurdest auserwählt durch den meisten Schaden. Der Kampf wird auf Leben und Tot ausgetragen.“ Ich senkte den Kopf und tippte auf Annehmen. Der NPC Higao stampfte auf den Boden und um ihn und mich bildete sich eine Art Arena. Kurz wanderte mein Blick durch die Reihen der Spieler. Sina, Haku und auch Marcus machten sich scheinbar Sorgen um den Ausgang des Kampfes.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ryuu
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 36 Themen und 237 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen